Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

biripiri

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute habe mir eine Kathrein UFS 910 zugelegt und AAF und auf meine Box Geflasht..
Jetzt aber zu meiner Frage will mir eine interne Festplatte einbauen...Und auf was muss ich achten???Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen IMG Removed
Vielen Dank im voraus
 
AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

Also intern das geht nicht so ohne weiteres ohne vorher Lötarbeiten zu verrichten ,
lade dir mal 2 sehr gute Beschreibungen hoch ...bitte .avi in pdf umbennen.
 
AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

Auf ebay kannst du komplette einbau set für 2,5 platte kaufen - um die 20 euro - serialata und strom stecker mit ale kabel und hallter

Kukmal nach UFS 910 umbau kit

Und kathi mark am liebsten samsung platte - meine hitachi 500 gb will nicht laufen.
 
AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

Eine interne Festplatte macht meiner Meinung nach bei der Kathi relativ wenig Sinn, da die Garantie hinfällig ist, wenn man sich ne Festplatte einbaut.

Da fährt man deutlich besser, wenn man sich ne externe anstöpselt.

Wenn nach zwei Jahren der Garantieanspruch erloschen ist, dann kann man evtl. über eine interne Platte nachdenken.
 
AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

Naja Sinn oder nicht ,ich persönlich sehe auch keinen Grund da eine Platte intern zu verbauen ,finde die USB Lösung extern wesentlich besser ,spezell was Wärmeentwicklung betrifft.
Aber Garantie hast natürlich Recht ,es muss gelötet werden und dann ist die Garantie hinüber.
 
AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

album.php


Meine tanz mit samsung 320 GB - sofort erkant - funktioniert super und toshiba 500 GB - leider funktioniert nicht mit kathi

Enigma lauft auf platte besser und stabiler, aufnehme macht auch keine probleme,

Fazit - bei mir lauft ales besser und stabiler.
 
AW: Interne Festplatte für Kathrein UFS 910

Naja das es mit Festplatte besser läuft wie von Flash mag ich bezweifeln ,ok wie der Stick wirds besser sein, aber dann muss auch die Platte die ganze Zeit laufen was mich Stören würde.
 
Zurück
Oben