Hallo Leute habe mir eine Kathrein UFS 910 zugelegt und AAF und auf meine Box Geflasht..
Jetzt aber zu meiner Frage will mir eine interne Festplatte einbauen...Und auf was muss ich achten???Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen IMG Removed
Vielen Dank im voraus
Also intern das geht nicht so ohne weiteres ohne vorher Lötarbeiten zu verrichten ,
lade dir mal 2 sehr gute Beschreibungen hoch ...bitte .avi in pdf umbennen.
Eine interne Festplatte macht meiner Meinung nach bei der Kathi relativ wenig Sinn, da die Garantie hinfällig ist, wenn man sich ne Festplatte einbaut.
Da fährt man deutlich besser, wenn man sich ne externe anstöpselt.
Wenn nach zwei Jahren der Garantieanspruch erloschen ist, dann kann man evtl. über eine interne Platte nachdenken.
Naja Sinn oder nicht ,ich persönlich sehe auch keinen Grund da eine Platte intern zu verbauen ,finde die USB Lösung extern wesentlich besser ,spezell was Wärmeentwicklung betrifft.
Aber Garantie hast natürlich Recht ,es muss gelötet werden und dann ist die Garantie hinüber.
Naja das es mit Festplatte besser läuft wie von Flash mag ich bezweifeln ,ok wie der Stick wirds besser sein, aber dann muss auch die Platte die ganze Zeit laufen was mich Stören würde.