Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interface für TV Player/ Skin ?

urbextogether

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
150
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo

gibt es eigentlich einen anderen TV Player den man in KODI installieren kann?
Die TV Ansicht und Programmübersicht ist naja....

Gibt es vl so etwas im look wie Tivimate?

:sneaky:
 
nun wenn ich aber das Menü "TV Sender" öffne, sieht das zbsp im vanilla skin genau so aus wie bei AEON Silvio
(diese Ansicht, wo ich die Senderübersicht habe und rechts oben ein Vorschaubild)
 
schade. Dachte es gibt hier eine Art addon zum Installieren. Wo man vl auch hier links eine Spalte zusätzlich hat mit Gruppen übersicht
Ansonsten kann man die Gruppen ja nur von separatem Menü angesteuert werden.

Hab auch versucht ein Widget einzurichten. Auch nicht die Lösung..
 
Zurück
Oben