Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interessanter Kodi Build Link

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rmp

Ist gelegentlich hier
Hey , ich habe im Netz ein neues Build entdeckt..hab es mal getestet , sieht ganz gut aus.....

Das Build ist das Nebelking build , zu installieren aus der apk heraus..

die APK gibts hier :

Link entfernt (salidos)

Falls es nicht erlaubt sein sollte , bitte löschen.

Ansonsten viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orhan, willst mich verarschen? :) Hör endlich auf mit dem Scheiß.

Edit: Du hast nicht die Berechtigung, das "Build" weiter zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein Problem ? Wer soll bezi sein , wer ist Orkan ? Wer bist du denn ? Um was gehts überhaupt ?

Wer sagt das das ich kein Recht habe , einen Link weiterzugeben ? Wer schreibt mir vor , das ich das ding nicht weitergeben darf ? ich will hier nur helfen , und wenn der Admin/die Admins hier der Meinung sind , das jemand die Rechte für das Build hat , oder der Link hier unerwünscht ist , dann kann er den Beitrag löschen ( steht auch in meinem Beitrag drin ).....der Inhaber soll sich dann bitte an die Quelle selbst richten ( bestonkodibuildscom )...kann jeder aus dem Netz heraus herunterladen

ich habe es nur 1 mal gepostet , oder was meinst du ?

der andere ist aber nicht von mir

Der Titel ist aber fast gleich und verwirrend!
Dann solltest du deinen Titel anders benennen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: rmp
ok...sorry..hab das titelthema geändert.hoffe das passt so ?!

Ok.
Aber bitte nicht immer ein Direktes Vollzitat!
Das wird hier nicht gerne gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rmp
Das ist jetzt erledigt, daher zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben