Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installationsfehler auf dem iPhone 4 mit fw 4.01

T2X

Newbie
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend allerseits

Ich versuche seit stunden auf dem iPhone 4 meines Bruders eine Navigation zu Installieren. Es spielt keine Rolle ob TomTom oder Navigon, hauptsache eins inkl. Kartenmaterial, es "muss" Offline funktionieren, und nicht via Online.

Habe TomTom v1.4.1 versucht, aber misslingte, genau wie Navigon 1.60.
Es kommt immer zur Fehlermeldung via iTunes.
Und bei TomTom habe ich auch via WinSPC Probiert, darüber laden geht, Rechts verteilen anscheinend auch, aber nachdem TomTom startet bricht es wieder ab kurz nachdem Logo Anzeige.

Das iPhone ist Jailgebreakt, und jetzt habe ich kein Plan mehr was ich noch machen kann/soll.

Cydia wurde Installiert.

Wäre sehr froh um euer Hilfe.
 
AW: Installationsfehler auf dem iPhone 4 mit fw 4.01

Hallo!

Liegt das App als .ipa vor? Du musst über Cydia Appsync für 4.0 installieren.

Dann sollte das Synchen über Itunes klappen.

Allerdings weiß ich nicht ob das neue Itunes(10.0) Probleme macht:emoticon-0138-think

mfg,lange2000
 
AW: Installationsfehler auf dem iPhone 4 mit fw 4.01

Tatsächlich... Stundenlanges herumschlagen für nichts :emoticon-0127-lipss

Sas gestern ca. 3-4 Stunden am PC nur wegen diese blöden Intallation, fand dabei nur Anleitung ala WinSPC, OpenSSH usw. Wenn ich dies gewusst hätte mit den AppSync hätte ich mir die Zeit sparen können :good:

Besten dank.
 
AW: Installationsfehler auf dem iPhone 4 mit fw 4.01

Ich habe ein iPhone 3GS mit Firmware 4.0.1 und Jailbreak.
Aber bei mir gibts kein Appsync was mach ich jetzt ?? :(
Grüße
 
AW: Installationsfehler auf dem iPhone 4 mit fw 4.01

ich blödian hab vergessen die source hizuzufügen xD
Habs jetzt.
Grüße
 
Zurück
Oben