Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation Wondershare Dr.Fone toolkit for iOS and Android 10.0.1.54

Da ist doch eine Readme. Einfach die Dateien in den Ordner von dr.fone auf der Festplatte kopieren.
 
Nur die 2 Ordner(gesamter Inhalt dieser 2 Ordner (Adding+Toolkit) aus dem Ordner Crack in Programme86, Wondershare, in Dr Fone einspielen = dann Vollversion
Keine Vollversion wenn man den Ordner Crack samt Inhalt mit Ordner Adding+Toolkit kopiert
 
Sorry aber funktioniert nicht bei mir..ich kann dr.fone nicht starten es erscheint eine Fehlermeldung (Bild im Anhang).

Ich habe zuerst instaliert und dann im Anschluss den Inhalt der beiden Ordner in die jeweiligen Ordner von dr.fone kopiert. Es erschien die Meldung ob ich überschrieben möchte bze. kopieren und ersetzen oder beides behalten. Ich habe für alle Vorgänge kopieren und ersetzen geklickt. Danach wollte ich starte aber die Fehlermeldung kam.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 73
Ohne für die spätere Funktionalität der Software garantieren zu können, funktioniert die Installation (auch des Cracks) einwandfrei.
Also bitte zuerst alles sauber deinstallieren und neu installieren.
Dann versuche bitte die Ordner Addins und Toolkit im Installationsverzeichnis zu löschen bevor Du diese aus dem Crackverzeichnis einfügst.
Danach lässt sich die Software problemlos starten.

Gruß

Fisher
 
Ich habe Dr. Fone über Systemsteuerung Programme deinstalliert, im Anschluß neu installiert, die beiden Ordner Addins und Toolkit aus dem Instalationsverzeichnis gelöscht und die vom crack reinkopiert. Dr. Fone gestartet wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen über Ordner von Wondershare habe und da drin ist auch dr. fone. Also wenn ich dr. fone installiere bleibt der Ordner Wondershare bestehen wegen einem anderen Programm, das sollte aber kein Problem darstellen.

Das einzigste was ich nicht ausprobiert habe ist, dass ich keinen Neustart nach der Deinstallation durchgeführt habe.
 
Dann scheint die exe-Datei an der Ausführung gehindert zu werden, da das Betriebssystem der Quelle nicht vertraut.

Sieh` Dir bitte die geladene exe des Programms via Rechtsklick darauf an.
Unter Eigenschaften unten bei Attribute steht möglicherweise etwas über Sicherheit bzw. Security

95c53874-b795-4515-9537-247494eb9eb0.jpg


Falls ja, bitte "Unblock" ausführen und das Programm sollte sich installieren lassen.

Gruß

Fisher
 
hallo bin nach der Anleitung gegangen

1) Install drfone_full3360.exe
2) Launch and Make a Login whit own Social app or Create free account
3) Download all 7 Addins (Backup, Clone, Eraser, Repair, Social Apps, Transfer, Unlock)
4) Close Sw and Replace The Content of Crack Directory into Dr.Fone Installation Folder..
5) Enjoy...
hat nicht funktioniert
 
Zurück
Oben