Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wondershare Dr.Fone Toolkit für iOS & Android

T.C 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Selam Kardeş.... hast du evtl. Eine Installations Anleitung für Dr. Fone Toolkit ? Danke für das Bereitstellen und deine Mühe.
 
Hi , habe installiert dann crack ins installationsverzeichnis kopiert und ersetzt. Die einzelnen Tools runtergeladen . Zeigt trotzdem an das es eine Testversion ist . Irgend eine idee?
Sağol...

Wäre echt super, wenn ich das Programm nutzen könnte( als Vollversion) . Kann mein Handy zur Zeit nicht nutzen. Danke nochmals ... Iyi Bayramlar.
 
Was mache ich falsch ??? Entpacke - Instaliere- öffne Programm- lade die einzelnen Tools runter- schliesse das Programm-gehe in c/Programme 86x/Wondershare/dr.fone-öffne den Ordner-kopiere aus dem Crack Ordner die Dateien und füge sie ein-bestätige ersetzen gleicher dateien-schliesse alles -doppelklick auf die reg.Datei-bestätige alles-wird erfolgreich Schlüsseländerung angezeigt-wenn ich nun ein Toll benuzte wird angezeigt :ist nicht registriert-registrieren /kaufen.

Sorry das ich dir soviel Mühe mache kardes. Irgendetwas scheine ich falsch zu machen.Danke dir nochmals
 
1. Internet abstellen
2. Setup Wondershare Dr.Fone Toolkit for iOS and Android v9.9.10
3. Programm nicht starten
4. doppelklick auf Vaybeee.reg
5. kopier den Crackinhalt -->C:\Program Files (x86)\Wondershare\drfone
6. dr.fone.exe als Administrator starten
jy52xhot.jpg
 
Danke Dir für deine Anleitung. Leider scheitere ich schon am Punkt 1. Wenn ich das Internet abstelle und installieren will steht da Installiert- und bleibt bei 0% stehen. Habe ne halbe Stunde gewartet und dann abgebrochen. Versuche es mal an einem anderen Laptop. Mit Internet läuft die Installation , aber das Ergebnis ist wie vorher.
♂️Kısmet . Herzlichen Dank an der Stelle nochmal das Du dir die Mühe machst.
Saygılar.....
 
Hab es nach der Anleitung gemacht aber das Programm startet auch nicht!

1. Internet abstellen
2. Setup Wondershare Dr.Fone Toolkit for iOS and Android v9.9.10
3. Programm nicht starten
4. doppelklick auf Vaybeee.reg
5. kopier den Crackinhalt -->C:\Program Files (x86)\Wondershare\drfone
6. dr.fone.exe als Administrator starten


dr.fone.exe aus C:..... dann öffnen oder wie
 
hey..
habe den beitrag hier gefunden weil ich mein galaxy s8+ wieder reparieren will bzw meine daten noch retten will die sich darauf befinden bevor ich es Flashe...
habe mir nun die datei runtergeladen die du hier reingestellt hast und instaliert.
komme aber trotzdem nicht weiter als wie mit der test version.
kannst du mir evtl. helfen bzw irgendjemand?
danke schonmal im voraus. :)

lg.
 
Hallo Gemeinde.

Ich bekomme die Software leider nicht zum laufen.
Hat die Software schon jemand zum laufen gebracht?
Ich habe die Software installiert, mich angemeldet und dann die Verzeichnisse ausgetauscht....
(So wie es beschrieben steht)

Danke für euere Antworten
 
Zurück
Oben