Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Plugin schlägt fehl

gobygo

Hacker
Hallo,
Ich habe das alte DMAX Plugin vorhin deinstalliert und danach die aktuelle Version versucht zu installieren, bekomme dann aber so eine Fehlermeldung:
Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-dmax: * pyamf *
* opkg_install_cmd: cannot install

AW: Installation von Plugin schlägt fehl

* pyamf *

das wird zusätzlich gebraucht und ist wohl nicht auf den Feed.

Dafür mal bei dem Imageerstellernfragen da je keiern weiß welches image du nutzt gerade.

nutze openatv und da habe ich schon nachgefragt, bisher habe noch keine antwort bekommen

hey danke dafür erstmal, leider lässt kommt immer noch die selbe wie vorher, auch wenn ich zu erst pyamf installiere. Installiere ich aber beide pakete am receiver übers feed, dann bekomme ich keine fehlermeldung aber das plugin erscheint dafür nicht unter den erweiterungen.

Zurück
Oben