Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Jetzt ist bei mir auch noch ein kleines Problem aufgetaucht - das nette Fräulein spricht nicht mit mir!
Hab die sys.txt von Kajampel genommen, weil die dem download beiliegende nicht funktionierte:
:JC_hmmm:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keine Sprachansage - Hat jemand eine Lösung???
Ansonsten perfekt!
mfg ribero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hast du in dem ordner content-voice,voice dateien als win rar drin das sind die sprachansagen
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo calu! Zuerst eimal danke! habe Sieben zb. "Voice_TTS-V2-1-loq-deu-m1.zip" dateien im Voice-Ordner
dann hab ich noch Ordner TTS_ LOQ\German\Katrin und Stefan! für was gehören Diese????

am Gerät in den Einstellungen: Regional\Programmsprache "Deutsch!
Ansagesprache "Deutsch - Katrin L (TTS)v2.1"
Audio\Allgemeine Lautstärke Schieberegler auf voll und ein Häckchen!

hätte gern einen screenshot von meiner Ordnerstruktur angehängt, aber ich weiß nicht wie das geht
Danke mfg ribero
:JC_hmmm:
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Ich bin happy - es spricht mit mir
hab den Ordner Voice geleert u Deine .rar rein und es funktioniert!!!!!!
Danke!
finde sicher noch ein paar Kleinigkeiten, wo Ihr mir noch unter die Arme greifen dürft!
Aber es lauft jetzt mal das alte Ding!
mfg ribero
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Freut mich mensch langsam krige ich angst vor mier :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben