Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
First try: Do the registration on another computer or VM and paste the key into your Win11 VM.

I have been running this VM since a lot of time and I never had serious problems with it.
The only issue I had was a blue screen during start-up when I was forced to install 22H2 Update. Meanwhile it works, because I found a bypass for it.
So why it should run on Win11? This VM is meant to use Edgar and nothing else. Thats why I stay with Win10, because it was relased with it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den aktuellen Algeri Downloader für PET2 (nicht PETKA) herunterladen ? Ich finde leider nix :-(
aktuell habe ich version 0.1.3
 
@Fr333d
Der Letze algeni Loader für PET2 ist meines wissens 0.1.4.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:
@Fr333d
Der letzte Key meines wissens ist der hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Fr333d
Da der Key ja ende des Jahres ausläuft und dann der Loader nicht mehr geht, solange es keinen neuen Key mehr gibt. Es gibt aber einen Trick das es mit alten Keys trotzdem läuft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da letzt nach dem algeni Loader für PET2 gefragt wurde und das am ende des Jahres der algeni Loader Key ausläuft habe ich hier ein kleines Batch Script gebastelt. Nicht schön aber funktioniert. :giggle: Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LINK
 
No, i'm looking for the print partnumber fix for ETKA 8.3 by Xtr3m3. What does the 8.6 patch do? i had 8.5 installed before but it didn't change anything.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry I don't have the fix but you could ask @-XTR3M3- to upload it again.
The patch 8.6 is there so that you can reinstall the updates above a certain level.
 
hat schon jemand das problem gehabt das vmware ständig nur schwarz ist und nur der kleine unterstricht blinkt?

kann elsa und etka nicht mehr nutzen :( windows 11 pc
 
@Rbnhr
Ich hatte nie Probleme. ich habe einen Laptop gekauft, damit ich ihn nur als Diagnoselaptop verwenden kann. Ich habe keine Probleme mit VM oder Laptop. Ich habe auf beiden Windows 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben