Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Wahrscheinlich ja, es sollten Bilder von Teilen nach Automarke unterteilt sein. Die von xtreme hochgeladenen können nicht mehr heruntergeladen werden, also frage ich, ob jemand sie hat.

Besser als nichts :)
Und woher hast du sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem Netz . Könnte von meinem 8.5 Auszug machen, aber das wird zu lange dauern. Und sind dann gute etwas 10,8 GB der 4 Marken
 
Nun, ich habe nur ETKA 8.3, ich weiß nicht, wie ich es aktualisieren soll. Haben Sie das Passwort für die Archive?
 
Leider nicht das muss man anfordern, wenns recht gelesen habe. Oder kannst XTR3M3 oder Digital-Eliteboard mal versuchen.
Wieso nicht die 8.3 Deinstallieren und die letzte aktuelle 8.5 installieren. Das aber zu ein Generierten key gebraucht wird. Das steht aber dann alles zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keines der vorgeschlagenen Passwörter funktioniert. Das neueste ETKA, das ich gefunden habe, ist 8.3, dann gibt es PETKA 8.5, also vermute ich, dass Sie wahrscheinlich PETKA haben.
 
Wenn man auch die suche benutzen würde dann würde man es auch finden. So bitte und fertig
 
hatte den Patch in etka benutzt für 8.5
nun hab ich petka drauf 8.3 und das update läüft nur bis 1488
danach kommt update auf 8.5 und das geht ja nicht
bleibt es bei der Version dann auf dem Stand?
oder gibt es da noch eine Lösung ?
 
Wenn du ETKA hast:

Wenn du PETKA hast:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe sie.
Die Bilder sind die gleichen egal ob 8.3 oder 8.5 Katalog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Petka Patch bleibt es aber auch beim Datenstand 1488
Ist eine weiteres update mit der 8.3 Petka überhaupt noch möglich?
 
Das kommt bei mir als Fehlermeldung
Hat da jemand ne Lösung?

Update Manager environment error: 3 <AccountUser AccountPwdSecUpdURL nicht vorhanden!>!
Beim Einspielen des Programmupdates für ETKA ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre im ETKA hinterlegten Zugangsdaten.
 
Zurück
Oben