Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

@keys 1
Ja, ich habe die Registry mit der Suchfunktion eine Weile beschäftigt. Es kamen noch viele "Leichen" zum vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo liegt eigentlich der Unterschied ob ich ETKA installiere oder PETKA? Irgendwie hab ich das noch nicht ganz durchblickt. Beide Beschreibungen sind doch gleich...
 
ETKA enthält VW/Audi/Seat/Skoda in Version 8.3 erhältlich
PETKA enthält VW/Audi/Seat/Skoda/ML/Porsche in Version 8.5 erhältlich
 
Danke für die Info. Das bedeutet aber nicht, dass die Datenstände auch unterschiedlich sind oder? Soll heißen, wenn ich mich nur für Seat oder Skoda interessiere, kann ich beide "Varianten" benutzen und habe den selben Datenstand oder ist der auch anders?
 
Ich habe eine Version von Etka 8.3 VMWare von XTR3M3 auf einem PC, die ihren eigenen Lizenzschlüssel hatte, der an die HWID gebunden war. Heute habe ich einen neuen Prozessor auf demselben Motherboard installiert und die HWID hat sich geändert und Etka meldet daher, dass die Lizenz fehlerhaft ist. Ich habe viele Beiträge studiert und in einem habe ich gefunden, dass XTR3M3 den Schlüssel irgendwo gepostet hat, aber ich kann ihn nirgends finden. Kann mir bitte jemand helfen? Brauche ich einen neuen Schlüssel für die neue HWID oder nicht? Mit dem alten funktioniert es nicht..danke.
PS: bitte ich spreche weder Deutsch noch Englisch und benutze daher einen Übersetzer, so dass meine Frage hoffentlich für Sie verständlich ist

EDIT 2.9.2023 Also habe ich den alten Prozessor wieder eingesetzt, weil es einige Probleme mit dem neuen gab, so dass er die alte HWIID, zu der er den Schlüssel hat, wieder angesprungen hat und alles wieder funktioniert.
:)
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Der Keygen ist hier leider nicht mehr Online. Was du machen kannst du kannst @-XTR3M3- eine Nachricht schreiben und ihn nach einem neuen Key fragen.
 
Ich würde besser sagen, das lieber die neue Version VM nehmen sollte. Aber wie jeder es mag. Und ja sonsten wie gesagt wurde, muss er da Nachfragen. Support gibt es eh nicht mehr zu der 8.3.
 
@keys 1
Bitte, welche neue Version von VM meinen Sie? Ich kenne nur Etka 8.3...Petka 8.3 wird bereits nicht mehr unterstützt und 8.5 für VM auch nicht.
 
Hi,

I have been running ETKA 8.3 by XTR3M3 on Windows 11 x64 in VMware Fusion on Mac OS without issue. I've had to recreate my VM due to hardware failure:(

I have tried to re-install ETKA 8.3 on a fresh copy of Windows 11 x64, activated with the .net frameworks installed, firewall and window defender disabled.
ETKA installs correctly but get "Hardlock Not Present" once I select a vehicle.

when I run the hardlock license it returns a value of 0 in all fields. and hardlock test I get theses messages

Please help!
 
Zurück
Oben