Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Wenn ihr den algeni Loader meint, der wird dann leider nicht mehr funktionieren.

Am Besten installiert ihr 2 Versionen, das eine dient zum updaten(gepatchte Version) und das andere(original) für den algeni loader.
 
Sorry für die Frage aber wenn ich den Programmordner unter ProgramData/Lexcom anwähle dann sagt mir das Patch, dass keine ETKA Programmdaten vorhanden sind.
Welcher Ordner ist gemeint?

Editha: Der unter Programme :eek:

Editha 2: Patch wurde erfolgreich installiert sagt das Programm. Etka will aber trotzdem immer das Zwangsupdate herunterladen. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert bei mir der Patch auch nicht, trotz Erfolgsmeldung will Etka 8.2 auf 8.5 updaten
 
Das Problem sitz wie immer vor dem Monitor.
Obwohl ich den Patch anfänglich auch als Adim ausgeführt habe, hatte es nicht funktioniert.
Jetzt hat es geklappt. Update 1470 läuft gerade. :)

Danke an @-XTR3M3- @jäger25

Das ist wirklich Oberklasse. :)
 
Hallo. Habe ETKA8.2 drauf. Die meldung mit 8.5 Version habe ich durch das Patch weg bekommen. Doch leider funktioniert der ETKa online Loader nicht mehr. Was mache ich falsch? bitte um Hilfe.
 
Patch hat geklappt. Vielen Dank. 1470 läßt sich installieren auf 8.3 (VM). Und diese läuft und läuft und läuft. Nicht ein Problem gehabt. Respekt und vielen Dank an den Spender.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht warst du beim Download zu schnell und hast den v1.0 Patch erwischt? Da war ein kleiner Bug drin, den ich aber kurze darauf direkt gefixed habe (v1.1). Schau mal in den Eigenschaften vom Patch, welche Version er hat. Und wie @jäger25 schon geschrieben hat, muss Etka geschlossen sein (die Abfrage habe ich im Patch vergessen, das werde ich aber in der v1.2 korrigieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben