Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Es ist das selbe wie das Download Passwort du musst auf die groß und Kleinschreibung achten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Nach langer leidensfreier Zeit melde ich mich mit einem kleinen technischen Problem.

Ich bin bei Stand 1468. Audi, VW und Seat kein Problem. Beim letzten Update hat er aber Skoda nicht installiert. Jetzt findet es immer die Skoda 999 und 1000, aber wenn ich auf ETKA installieren drücke öffnet sich ETKA, aber kein Update wird gestartet.

Im ETKA-Download-Ordner Skoda sehe ich bis Programmstart die Update-Dateien, aber wenn ich sie dort starte passiert nichts. Startet ETKA verschwinden diese Dateien ohne das das Updateprogramm startet.

Wie kann ich diese beiden manuell starten?
Oder passiert das automatisch mit dem nächsten Update für die anderen Marken?

Danke für Eure Hilfe.

@paulchen410
Danke. Bei mir hat es jetzt beim 1469 die fehlenden Skoda-Updates runtergeladen und ganz normal installiert. Ich weiss nicht was da vorher los war und warum er die nicht installiert hatte. Ich glaube es braucht immer zum bestätigen das VW-Update und installiert dann alles was für die 4 Marken vorher runtergeladen wurde.
 

Anhänge

  • 4589D9F4-DD6A-485F-BBD4-257C1B6F7258.jpeg
    4589D9F4-DD6A-485F-BBD4-257C1B6F7258.jpeg
    359,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute auch Probleme mit SK 1000 zu 1001
Ich musste die upd log Datei im Data1 Ordner von 1000 auf auf 999 umbenennen,
Die upd 1000 aus Data1 hab ich vorher zu Data2 kopiert.
Die Log Datei im Data 2 Ordner war verschwunden.
Dadurch hat er in Dauerschleife 1001 inststalliert, immer und immer wieder.
Vielleicht hilft das jemanden bei ähnlichen Problemen.
 
Hallo Festgemeinde,
mein ETKA 8.2 (von XTR3M3) als virtuelle Maschine mit dem Datenstand 1469/995/1001 würde gerne das Update auf ETKA 8.5 herunterladen und installieren.
Ich bin jetzt unschlüssig bzgl. der weiteren Vorgehensweise. Ich kann nur installieren oder abbrechen. Bei abbrechen gibts natürlich keine weiteren Datenupdates.
 
Ich habe bei einer Neuinstallation auf meinem PC einen Fehler bei dem Dienst LexCom Updateservice:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schaue ich im Diensteprogramm nach und versuche den Dienst zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich verwende Etka 8.3 xtr3m3 auf einem Windows 10 Betriebssystem.

Kann mir jemand weiterhelfen? Die Anleitung aus Support - ETKA Knowledge Base [Tipps/Tricks/Lösungen/FAQ] | Digital Eliteboard hat mir leider nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Info mit dem Softwarestand. :)

Ich wollte auch gerade Updaten aus einer Neuinstallation. Softwarestand 1387/913/919. Ich werde auch gefragt ob ich auf 8.5 updaten möchte. Ich denke wenn man updatet war's das mit Etka. :-(

Ich habe einfach aus dem Updateordner die Letzten Updates entfernt, 1470/996/1002.
Das Update läuft dann durch.

Ich denke das waren die letzten Updates unter 8.3. :-(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie bescheuert ist das denn? Ich muss erst wat weiß ich wie viele Threads oder Beiträge haben um PN´s zu schreiben?


Aber mal eine ganz andere Frage:

Ich habe mir jetzt zwei .rar-Dateien von EXTR3M3 runtergeladen.. Aber nach dem öffnen mit WInACE sind diese leer. Die .rar ist aber mit über 300MB bzw knapp 700KB groß.

Hat da jemand zufällig eine Antwort zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist gar nicht bescheuert sondern dient dem Schutz der angemeldeten User. Sonst könnte sich ja hier jeder frisch registrieren und den Leute irgendwelche Dinge per PN schicekn. Und um diesen SPAM zu unterbinden, ist es eben so.
Und natürlich auch ein Stück weit um eine gewisse Abholmentalität zu unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läüft 8.3 mit 1469 wollte 1470 installieren geht nicht.

Einfach 1469 abbrechen und so lassen sonst 8.5 downloaden
 
Zurück
Oben