Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Moin,
gibt es eventuell für das normale ETKA 8.3 von EXTR3M3, nicht das PETKA, auch eine Datei zum updaten ?
Wenn ich diese .exe hier in das Verzeichnis packe bekomme ich leider nur eine Fehlermeldung.
 
@ XTR3M3
Kann man jetzt bedenkenlos auf etka v8.3 den Patch 1.2 installieren (unter Voraussetzung eines geschlossenen Etka) und mittels des Loaders vor Aufruf von etka weiterhin updaten oder funktioniert dann das Updaten wie gewohnt nichtmehr?
 
Moin,
hab aus Spaß eine ältere VM mit ETKA 8.1 und irgendwann mal eingespieltem Patch auf 8.2 mit dem Patch auf 8.5 beaufschlagt. Läuft auf Anhieb. Vielleicht kann jemand die Erkenntnis gebrauchen.
 
Was gibt es denn neues in der Version 8.5 im Vergleich zur 8.3 PETKA Version.
War mit der 8.3 bisher zufrieden und hat auch alles funktioniert.

Wenn man die 8.5 installieren möchte, muss man vorher sicherlich alles löschen von der 8.3 oder?
 
Hallo,

kann das sein das trotz dem Preisupdate die Preise immer noch extrem abweichen?
Hat das schon jemand bemerkt?
Oder ist das nur bei mir so?
 
Für einen Audi heckklappenmotoren laut etka 580
und im netz dann 813 bis 1000€
bei schrauben hab ich das nun auch schon festgestellt
teils doppelt so teuer fast
 
Bis jetzt konnte ich nur wenig Abweichungen feststellen - bin aber aus Österreich und deshalb habe ich mir darüber nicht viel Gedanken gemacht.
 
Patch meldet erfolgreich. Ich bekomme aber weiterhin die Updatemeldung auf 8.5. Ich habe alles schon 6x probiert.
Mein Datenstand ist 1468. Er bleibt also bei 1469 hängen. Nicht bei 1470.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben