Ja leider, die hab ich mir schon gezogen und auch mal Bruteforce drüberlaufen lassen, allerdings ohne Erfolg.die beiden zip Dateien aus dem screenshot sind leider passwort geschützt.
Die *.ini's sind ein Nice-To-Have, aber meist sowieso selbsterklärend.Welche Dateien brauchts du speziell ?,in den *.Inis steht zuviel über die Herkunft der Dateien.
Was ich bräuchte sind die *.exe und *.dll Dateien (also Hauptbestandteil von ETKA).
Die Antwort steht bereits im Post nach dir. Ich sehe es nicht ein, dass meine Arbeit die ich allen KOSTENLOS zur Verfügung stelle VERKAUFT wird.XTREME: Kannst mir mal erklären was das soll mit dieser Aktivierung mit Namen usw.... warum wird deine Software immer komplizierter??
Wo ist das Problem? Es steht selbst dabei, dass man die Aktivierungs Serial KOSTENLOS von mir bekommt.Du sagst lad einfach den neuen crack runter alles kein problem....jetzt steh ich schon wieder vor erneuten problemen mit hid aktivierung usw...
So sieht es aus. Wenn ich meine Software / Serials / Cracks / was auch immer ebenfalls verkaufen würde, dann wäre es mir relativ egal. Aber Sachen die ich KOSTENLOS zur Verfügung stelle zu verkaufen? Und am Besten noch Hinweise auf die Herkunft bzw. auf den Ersteller zu verschleiern (in Bezug auf meine VMs).Das macht er jetzt da ein paar ganz clevere Kerlchen seine Setup-Dateien die noch ohne Aktivierung waren bei Ebay verkauft haben. Das er damit ein Problem hat und er sich was dagegen überlegt ist ja wohl mehr als nachvollziehbar!
Es wird auch jede weitere Software die von mir kommt HWID gebunden sein. Selbst der Serial Generator, den ich vertraulichen Personen weitergebe, ist HWID gebunden. Der wird so nie in den Umlauf geraten bzw. ist dann nutzlos.