Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Gibt es die ETKA Digital Eliteboard Edition irgendwo zum Download? Ich kann es hier nicht finden
 
Ja, ich kenne die PETKA Digital Eliteboard Edition, aber ich habe auch ein Bild der ETKA Digital Eliteboard Edition gesehen, kann es aber nirgendwo zum Herunterladen finden. Ich frage mich nur, ob es in einem anderen Forum sein könnte oder ob es von hier entfernt wurde.

 
@xtr3m3 dank dir. Das Problem ist da weil der Pfad nicht exisiert.
C:\Program Files (x86)\LexCom\Common\Program\UpdateManager gibt es bei mir. Einen ETKA Ordner gibt es nicht.
Habe im Updatemanager Ordner die UpdateManager.exe umbenannt.
Mal sehen ob´s hilft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast das eventuell nicht richtig durchgeführt. Diagnose Fehler gelöscht. Kommt imer der Marke drauf an. Zu den mal bitte auch das Begreifen, was man versucht, einem zu sagen. Schon etwas leitning...wenn man ständig das selbe sagen muss. Kaum macht man das dann ohhh..... kommt
 
Gibt es eine Möglichkeit, das Etka-Logo oben rechts in Etka zu ersetzen? Nur neugierig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich muss jetzt doch mal nachfragen:

Was ist verkehrt, wenn bei angelegter FIN nur andere Modelle zur Auswahl angezeigt werden?
In meinem Fall fahre ich einen Audi A6 4G Avant 2.0 Modell 2014, nix quattro und nix RS (schade eigentlich ;-) )

4G5 07C Audi A6 Avant 2.0

und zur Auswahl in ETKA wird mir angeboten:

4G501Y Audi A6 Avant quattro 3.0
oder
4G5RRA Audi RS6 Avant quattro 4.0


Herzlichen Dank
Martin
 
.... und genau das habe ich 25 mal überprüft und ausprobiert.
Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden ....

FIN Text:
WAUZZZ4Gxxxxxxxx;4G5;LY9B;CDNB;000;;000;13112013;U1A;2014;E0A7MJ4UE6XD5SL6TS1KWJ2D1LA1X01AT1BA3FA5MA7X0F0A9G20G10YL0JFTG63NZ8BDU1AX0AQZ72ZQ8Q19Q38Z5D647Q0C2E7K64X32K13L34KC3Y04K45D71SAQ1A4GF

Es kann ja nur an den ersten paar Feldern liegen, der Rest ist ja Ausstattung, vielleicht abgesehen vom Baujahr.
 

Anhänge

  • FIN.jpg
    FIN.jpg
    324 KB · Aufrufe: 29
Hinter der FIN steht nur 4G5. Da muss 4G507C hin! Auch der Farbcode ist falsch. Lies dir mal im FIN-Ersteller die Hilfe im ? (die [3] hinter "Farbcode") dazu durch. Witzigerweise ist dort genau deine Farbe als Beispiel gegeben! Glück muss man haben... Also statt LY9B muss da A2A2LA stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank!
Ich habe den VIN-Creator in ETKA benutzt und da gibt es keine Hilfe oder ?

Der Typ wird jetzt richtig erkannt, allerdings "mault" ETKA "Motor und Getriebezuordnung nicht eindeutig" ??? Ich glaube da fehlt irgendwo: MAK
... und die Farbe, bzw Feld: Ausstattung und Dachfarbe ist so richtig ????

Ich glaube ich muss das nochmal neu machen ...
 

Anhänge

  • FIN.jpg
    FIN.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 27
Klar gibt es da eine Hilfe! Habe ich doch geschrieben, wie du die Hilfe siehst! MAK muss bei Getriebecode [6] eingetragen werden. Auch das wird eindeutig erklärt, wenn man auf die Zahl drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben