Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Weil ich die 8.1 nicht löschen kann (hab mehrere Varianten versucht) und somit die 8.3 nicht installieren kann :cry:
 
Du kannst versuchen die 8.1er zu "Fuß" zu löschen.

C:\Program Files (x86)\ETKA

Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom


Sollte danach eigentlich funktionieren.
Die Datenstände kannst du ja belassen, die sind unter C:\ProgramData\LexCom abgelegt.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das löschen geht ganz fix. Nutze immer den Revo Uninstaller, der sucht auch die Reg nach Resten ab.
 
Hallo

kurze Frage, was ist eure aktuellste Version?
Ich stehe bei 1399 und komischerweise springt er beim Update immer kurz auf 1400 und dann auf no.
Das war vorher nicht so, da ist er direkt auf no gesprungen.

sowohl mit https wie ohne dasselbe. Preisupdate konnte ich gestern ohne Probleme auf 236 updaten.
 
Ja, ich hab ETKA 8.3 einfach überinstalliert aber ohne den Emulator. Dieses Fenster hab ich einfach mit X geschlossen. Den Sentinel Treibert hab ich nur repariert. Danach den Crack neu rübergebügelt. Danach hatte ich das Problem das die Updates von Audi sich endlos installliert haben. Es war nur 1 Update im entsprechendem Ordner und das wurde immer von vorne installiert. Also nur Audi deinstalliert, neu installiert dann lief das.Das selbe noch mit Seat, das läuft jetzt auch. VW und Skoda liefen schon vorher.
Bei mir war das Problem danach behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo XTR3M3,

Ich habe deine Installation + Crack heruntergeladen. Auf meinem ersten Laptop lief alles gut, aber auf dem zweiten bekam ich einen Fehler beim Knacken. Ich erhalte eine Fehlermeldung "An unknown error occurred while accessing C:/ProgramData/LexCom/ETLA/USERDATA/ROSYVISIONCONTROL/rosyreg.exe". Was könnte die Ursache dafür sein?
 
Hallo,
hat zufällig jemand die Preis Updates 231 zur Hand?
Kann die leider nicht finden. Die Sammlungen hören immer vorher auf, oder gehen ab 232 weiter. Mir fehlt aber leider noch die 231 um weiter zu kommen.
 
Häää…Preisupdate kannst du einfach das aktuellste einspielen.
Oder welche Version hast Du?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte bisher noch keine Zeit dafür, ich widme mich gerade aktiv mit @jäger25 der PETKA 8.3 Version (eine Fusion aus ETKA und PET).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Womöglich hast du es vorher nur nicht bemerkt. :p Durch den Async Programmcode ist es so, dass er zuerst die nächst höhere Updatenummer in die Textbox einträgt, dann versucht diese herunterzuladen und wenn es diese nicht gibt erst auf "no" oder "keins" springt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klingt so als hättest du nicht die Anleitung gelesen/befolgt. :p Diese Art von Fehlern tritt meist auf, wenn das AV nicht deaktiviert wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Preisupdates müssen nicht vollständig der Reihe nach installiert werden, hier reicht das aktuellste aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh, dann war ich vorher wirklich blind.:)
Danke für die Aufklärung.

kurz eine andere Frage:

wenn ich die 8.3 OEM über Jdownloader lade dann packt er mir die Archive z.B. „Audi part1, part 2, Part 3“ uns eine Datei „Audi“ (siehe Foto).
Die Datei Audi ist dann bereits die zusammengefasste Version, oder?
Wenn ich die Grösse der einzelnen Archive Audi 1-3 zusammenzähle ist sie etwas grösser als die einzelne Datei Audi.

es scheint tatsächlich etwas anders zu sein.
Die automatisch erstellte Datei aus den 3 einzelnen ist kleiner und hat 8 Dateien weniger.
Die manuell zusammengelegten Archive aus Part 1-3 ist grösser (siehe 2. Bild).
 

Anhänge

  • 1E6A80E6-2B8F-49D1-9F83-A848B5DAA83C.jpeg
    1E6A80E6-2B8F-49D1-9F83-A848B5DAA83C.jpeg
    274,1 KB · Aufrufe: 33
  • 6DEC54E5-AF42-4162-8DEF-D7088B43F4E6.jpeg
    6DEC54E5-AF42-4162-8DEF-D7088B43F4E6.jpeg
    248,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich geschafft ETKA 8.3 zu installieren, bei der Ausführung der ETK83_Crack-XTR bekomme ich nachfolgendes Fehlerbild. Fehler sitzt bestimmt vor dem Computer, hilfe wäre sehr willkommen. :cry:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-26 um 17.34.36.png
    Bildschirmfoto 2021-05-26 um 17.34.36.png
    732,9 KB · Aufrufe: 62
Jetzt schau mal 2 Beiträge über Deinem, etwa in der Mitte, da steht ein ähnlicher Fehler und auch was die Ursache ist.;)
 
Nach Anleitung genau gehalten, aber was ist "AV" . :unsure: AV = Antivirus Software ?
 
Zurück
Oben