Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation EMC aus dem Feed installieren auf VTI 11.0.1 Image (Box bleibt beim booten stehen)

bem5mue

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Guys,

ich habe eine neue Vu+Solo4k mit dem Image VTI 11.0.1 (https://www.digital-eliteboard.com/resources/vti-11-0-1-vu-solo4k.2428/) in Betrieb.

Jetzt möchte ich das EMC aus dem Feed installiert.Dies funzt auch soweit.. nur nachdem Neustart der Box bleibt die Box stehen.. Freezer beim VTI Logo-Bildschirm..Ich habe die Box schon 3-4 neugeflasht aber immer das gleiche Bild..
Nun was tun.. anderes Image..? Aber das VTI Image gefällt mir eigentlich ganz gut.!
Übrigens das gleiche passiert auch wenn ich das EMC per Telnet installiere.. (Beide Varianten werden ohne Fehlermeldung installiert..!)
 
Zuletzt bearbeitet:
VTi flashen und danach direkt ein Imageupdate machen (Tasten blau-grün-grün).
Dann das Plugin installieren.
 
Vielen Dank...Kann mir jemand sagen was hier noch das Problem ist siehe meine Anzeige

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst einen Skin der das EMC unterstützt oder du nimmst den Standard Player.
War auch Fan vom EMC aber der Standard Player ist genauso gut.
 
Vielen Dank habe das Problem gelöst...hier war das Skin der Übeltäter... Frage kann man vom Mediaportal die Filme downloaden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thx a lot . Ist beim Mediaportal die Premiumsize Anmeldung für irgendwelche interessanten Features notwendig bzw. gut.?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben