Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

sorry ihr beiden, aber das hat mittlerweile nichts mehr mit dem original thread zu tun.
last bitte jango71 problem in einem neuen einzel thread behandel und von einem mod verschieben.
meins hier kann auch später gelöscht werden.
----------------------------------------------


ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

also ich habe jetzt die originale auf meine bespielt und er nimmt sie an und sie geht also doch


also das formatprogr. habe ich ja schon ,aber bei mir formatiert er die karte nur in fat nicht in fat 16 oder 32 oder sonnst was ,wo kann ich da noch was einstellen unter option ist nix zu sehen in welcher art er sie formatiren soll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo Jewel of Yankee

Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht :emoticon-0150-hands

Mfg

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das will ich auch nicht bestreiten ,ich bin schon einen Schritt
weiter mit meinen Gedanken ,es geht darum ob du die 1GB SD-Karte
richtig formatiert hast und ob sie dann von Navi erkannt wird
diese wird dann zum Rom-update gebraucht also lies mal meine letzen
Beitrag weiter oben !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

joop, habs auch schon mal weitergeleitet.

@jango71 hier findest du das Link ist nicht mehr aktiv. . das drauf machen und vorher die anleitung genau lesen.
dann sollte es auch mit gp5.5 bei dir klappen.

----------------------
danke ufo1: kleiner vertipper
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo
Nein wenn es das 465(t) ohne Kontaktleiste ist ,ist R15 der richtige
dieser hier Link ist nicht mehr aktiv.
aber so weit sind wir glaube ich noch nicht !

Mfg

EDIT: Sorry ist ja R15 ,nur weil bei dir r19 stand hat mich das irritiert !

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
FAT= FAT16 ist das gleiche !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

also das navi ist aus ,ich hallte die fahnentaste gedrückt stecke die karte rein ,nix passiert
habe sie vorher formatiert


was nun ??
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

In den Moment wenn du ein Softreset machst(kleines Loch )dann gleichzeitig
die Fähnchentaste gedrückt halten dann sollte s beim Gopalbild hängen
bleiben und die graue Linie sollte zusehen sein !
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

es ist doch eine ausführliche anleitung dabei wie vorgegangen werden muss:

Zum Flashen:
1. Bitte eine Speicherkarte in FAT16 formatieren.
2. Auf diese Speicherkarte die beiden hier auch entpackten Dateien kopieren!
(WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS)
3. Durch langes gedrückt halten (ca. 10 Sekunden) des Powerbuttons an der rechten Seite das Gerät komplett Ausschalten
4. Die vorbereitete Speicherkarte einlegen.
5. Nun beide Knöpfe an der rechten Seite (Powerbutton + Navigationsbutton) gedrückt halten bis ein blauer Bildschirm erscheint.
6. Nach erscheinen des blauen Bildschirms kann man die Knöpfe an der Seite los lassen.
7. Man kann mit den zuvor gedrückten Knöpfen in dem Menü umherschalten und auch bestätigen:
Der Navigationsbutton (kleines Fähnchen) ist zum weiterschalten zum nächsten Menüpunkt.
Der Powerbutton (nur kurz gedrückt) ist zum Bestätigen da.
8. Bei Aufruf des Menüs ist der Punkt 0 = FlashRom Upgrade markiert. Da das schon der richtige Punkt für uns ist müssen wir diese Auswahl nur ein Mal kurz mit dem Powerbutton bestätigen.
Hinweis: Falls Du nicht im Hauptmenü bist wähle EXIT aus und Du bist wieder im Hauptmenü!
9. Nun die Markierung auf den Punkt 2=WinCE by SD/MMC bewegen und bestätigen
10. Wenn alles ohne Probleme durchgeführt wurde steht nach einigen Minuten auf dem Display:
"Restart your Device!"
Wenn dieser Schriftzug auf dem Display erscheint einfach den Powerbutton lange gedrückt halten bis das Gerät ausgeschaltet ist.
Danach einfach wieder wie gewohnt anschalten. (Aber nicht aus versehen beide Buttons drücken, sonst kommen wir wieder in das "Servicemenü"

Nach der Prozedur wird lediglich eine Touchscreenkalibrierung verlangt und der PNA kann wieder komplett genutzt werden.
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

jo graue linie ist nun da ,nun weiter wie in post 45 oder ??
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

ja ist zu sehen wie auf den bildern ,aber kann die karte nicht öffnen


achdoch mit doppelklick geht sie auf
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

Gut das ist geklärt also ist dein Navi+Karte in Ordnung !!
jetzt kannst du mit den Rom-update weiter machen !
Links dort hin stehen ja weiter oben der Rom ist aber nur für das
465T ohne Kontaktleiste an der Unterseite !
ACHTUNG GENAU an die Anleitung halten !
Wenn du dazu noch Fragen hast stelle sie vorher !
Wenn alle geklappt hat sollte dann nach einen Softreset R15 dort stehen
dann wieder melden dann geht es mit Gopal5.5 weiter !

Mfg
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

so habe das rom jetzt drauf jetzt erstmal eine rauchen ...grins
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

Na SUPER :smoke: :smoke: :smoke: aber rauchen ist ungesund
also steht jetzt bei einen Softreset R15 dort ?
dann kannst du mit Gopal5.5 weiter machen dazu wurde ja schon genug geschrieben !

Mfg
 
AW: Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

jo das steht da nun ,ja mit der software komm eich klar das kenn ich auswendig nun

ich hoffe es jedenfalls ,ich melde mich wenn das teil explodiert ist

melde mich aber auch wenn es nicht explodiert ist ...grins
 
Zurück
Oben