Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps bis GoPal 5.x Install Problem 465t mit GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010

AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

ich werde es nochmal von vorne machen ,ich melde mich wieder
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Jango, schau dir mal noch mal das Bild im WIKI an das ich dir vorhin verlinkt habe.
Ach hier
Gopal5_Installation.png

So jetzt formatierst du noch mal die SD-Card. Dann schreibst du die Ordner 0,1 und 18+ die letzten 7 Dateien auf die SD-Card. SD-Card rein und Navi starten, was passiert? Wenn nichts passiert Reset machen wie weiter vorn beschrieben, jetzt sollte definitiv die Installation beginnen
Wenn nicht fehlt dir irgend was
Das hier aus dem WIKI ubedingt beachten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scroll mal da im WIKI runter zu
Video: Wie bereite ich eine Installation von GoPal 5.5 für älteren Gerät wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vor?


Schau dir dieses Video mal an, dann sollte wirklich alles geklärt sein

(sagt mal, kann es sein das das Video neu ist? Habe das noch nie vorher gesehen, aber das ist echt sehr gut! Ich denke wenn man da parallel "mitarbeitet" sollte man die Installation auch als totaler DAU hinbekommen :smoke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

das video habe ich mir ja auch angeschaut da zeigt er ja was man löschen soll und was nicht benötigt wird
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

Ich vermute bald das der Kartenleser im Navi defekt ist ,denn
im Prinzip hat er ja alles richtig gemacht ,wenn er auch das gemacht hat
was er geschrieben hat !
Er hat ja auch schon eine andere SD-Karte genommen !

@jango21
Kannst du dein Navi mit ActiveSync verbinden und so auf das Navi
zugreifen ?
Wenn du auf "Durchsuchen" klickst sollte das Bild aus Post #95 kommen !
Was steht wenn du ein Softreset(kleines Loch an der Unterseite )machst,
wenn das Navi startet hinter den "R" es sollte "R15" sein ?

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

bei mir steht da R09+1003
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

so hier bilder vom navi im derzeitigen zustand
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo

Kannst du gleich aufhören mit Rom9(R09)läuft kein Gopal5.x
da muss erst ein Rom-update auf R15 gemacht werden !
Da hast doch aber schon mal geschrieben das Gopal5.xx drauf ist
das kann aber nicht gewesen sein die Installation von Gopal5
läuft bei diesen Rom (R09) nicht durch !

Mfg UFO1

EDIT : ich habe ja auch nicht gesagt das deine SD-Karte defekt ist
sondern vielleicht der Kartenleser IM NAVI !
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

und wie mache ich das ,ich dachte das macht die software automatisch
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo
Nein der Rom ist nicht in der Software enthalten !
So lange das mit den erkennen der SD-Karte nicht geklärt
erstmal NICHTS ,da bei einen Rom-update die SD-Karte
zwingend vom Navi erkannt werden muss !
Also vergiss erstmal Gopal5 zu installieren wir müssen erstmal rausfinden
warum die SD-Karte nicht erkannt wird !

Mfg
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

also ich habe nun wieder die andere karte reingemacht die original ist und er instaliert wieder alles drauf was vorher war ,also lesen tuht er die karte ,also ist da schonmal nix defekt


jetzt werde ich mal alles was auf der originalen karte ist auf meine andere schieben und gucken ob er die dann auch lesen kann
 
AW: GoPal 4.8 - 5.x Kartenmaterial Q4/2010 (alle Karten einzeln verfügbar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hört sich ja schon mal ganz gut an ,aber bei dir habe ich ein wenig Angst
das du es mit den Rom-update nicht hinkommst und danach dein
Navi ein "Briefbeschwerer" ist !
Wie gesagt wir müssen raus finden ob dein Navi die 1GB SD-Karte ( darf keine SDHC sein) erkennt !
Dazu mal hier lesen Link Removed
unter Punkt5 dann die SD-Karte ins Kartenlesegerät (es sollte ein externes sein)stecken und mit "Panasonic-Formatter" in FAT(16) formatieren !
Dann steckst du die SD-Karte wieder ins Navi und machst ein Softreset
dabei hältst du die "Fähnchentaste" (aber NUR diese) gedrückt ,dann sollte
unten eine dünne graue Linie auftauchen dann so weiter machen wie
auf den Bilder zusehen ist ,dann mal schreiben ob wie auf den 3.Bild "Storage Card" zusehen ist !
Danach wieder ein Softrest machen das Navi fährt dann wieder normal hoch !

Mfg UFO!
 
Zurück
Oben