Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Insgesamt zwölf Satelliten im Unicable ...

So, es wurde mittlerweile weitergeschraubt.
AKtuell kann ich bestätigen, dass 12 Satelliten (30.0W - 5.0W - 0.8W - 4.8E - 7.0E - 9.0E - 13.0E - 16.0E - 19.2E - 23.5E - 28.2E - 42.0E) im Unicable laufen. Das ist ohne Frage eine kostspielige Angelegenheit. Der Ausbau läuft also sehr sukzessive bei mir, aber das Ziel ist, sämtliche DiSEqC Schalter rauszuwerfen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Hier im Haus arbeiten insgesamt acht SAT-Receiver. Mit diesem System werden alle Geräte bedient und eben nicht nur eines oder zwei. Obwohl die Ausbeute gleichsam erheblich zugenommen hat, reduzieren sich auf der anderen Seite die im Außenbereich (und selbstredend im Innenbereich weil Unicable) die benötigten Kabel.
Wenn es hinreichend ist, ein einzelnes Gerät im Haushalt mit verschiedenen SAT-Positionen zu versorgen, dann ist diese Lösung auf jeden Fall viel zu teuer und nicht ratsam. Das Mittel der Wahl wäre dann immer DiSEqC.
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin stolz auf dich das du weiter machst.
Wenn du Fragen hast, weißt du wo ich bin.
Grüße
StarSurfer
 
Das ist ein Hausnummer " Respekt" war bestimmt paar Tagen/ Stunden Arbeit.
Was man alles nicht für Hobby macht
Du kannst bestimmt Fernseher Programm von Mars menchen empfangen.
Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…