Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e11 Problem?!

AW: ins7e11 Problem?!

Auch mal o version versucht? Da kannst du dir ne oscam Vesion vom Sever ziehen. Ansonsten kannst dir auch eine bei oscam.to runterladen
 
AW: ins7e11 Problem?!

Ich wusste nicht, für welche Architektur ich kompilieren soll, drum hab ich's gelassen.
Aber mittlerweile sollte er es selbst auch können: LINK
 
AW: ins7e11 Problem?!

Hi danke habe gerade auch eine gemacht die macht mir immer noch diesen Error. Hier mal den Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiß bald nicht mehr weiter. Das komische ist das die Karte im Reciver funkt mit Oscam nur auf dem Server mit Smargo nicht.

Versuche noch die andere Oscam die du mir geschickt hast (danke dafür) :)

Hoffe ihr habt mir noch einen Rat


gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Na, man(n) kann ja nicht überall up-to-date sein :D

- - - Aktualisiert - - -

Ist es richtig, dass die Karte übertaktet ist? Wenn ja, mach das mal wieder original.
 
AW: ins7e11 Problem?!

Also da ich auch eine 0919 Karte hier rumliegen habe dachte ich mir warum teste ich es nicht auch mit der.

Gleiches Ergebniss. Error.

habe es mal versucht die Karte nicht zu übertakten. kommt das gleiche raus wie oben schon im log gepostet

Habe kein plan was noch machen.

Liegt es vieleicht an meinem Smargo?

Muss ich da was ändern?

Hier mal meine Smargo einstellung: MODE: Auto, FREQUENZY: 3,69, KERNEL TYPE: New, T MODE: T0, EGT: 0

Vieleicht ligt dort der Fehler

langsam befürchte ich das mein Server probleme mit NDS Karten hat

danke im voraus

gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Hi habe hier mal den Log von meinem Pingulux. Der benutzt auch Oscam 7180

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also ich denke das Oscam mit dem Smargo probleme hat. Schließlich ist die Karte im pingulux intern und nicht über Smargo.

Wäre trozdem für jede Hilfe dankbar

gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Falls du im Pingu ne Oscam-Version mit libusb hast, probier doch den Smargo dort mit der Sky Italia Karte.
Wenn nicht, die gibt's auch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ins7e11 Problem?!

Hi also mit Smargo im pingulux geht die Karte auch nicht.

Heißt das jetzt das der Smargo am Arsch ost oder Defekt oder ist das nur einstellungs sache?

Die Konfigs sind alle gleich genauso wie im Server

gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Ich Tippe mal auf die Smargosettings, hab aber keine Ahnung wie die bei Sky It sein müssen.
Hast ne andere Karte, mit der du den Smargo testen kannst?
 
AW: ins7e11 Problem?!

Klar habe so eben die 0919 getestet und die ist auch eine NDS von Sky IT und die Rennt mit dem Smargo und nun auch im Server.

Hier der log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber meine 09CD läuft leider nicht.

Echt komisch

Vieleicht weiß ja ein Italiener einen Rat

danke im voraus

gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Hi mir ist gerade was eingefallen

Was ist wenn ich mir einen Easymouse Premium 2 hole? Kann doch sein das meine 4 Smargos nicht mit der 09CD zu recht kommen. obwohl sie vor ca. 3-4 monaten in einem von viern geloffen ist.

Was meint ihr? Würde es mit einem Easymouse Premium 2 gehen?

danke im voraus

gruß

amassidda
 
AW: ins7e11 Problem?!

Die Easymouse2 arbeiten mit dem mouse protokoll. Kannst ja im OScam Reader entsprechend einstellen.


Mara
 
Zurück
Oben