Am Besten ist es, wenn du anhand dieser Anleitung eine UDEV-Regel erstellst.LINK
Hab ich auch so gemacht und ich muss jetzt nie wieder schauen, welche Nummer der Reader bekommen hat,
sondern kann in über 'nen festen Namen ansprechen.
Wie kann das sein davor hat doch alles Funktioniert?
Ich habe lediglich das Protokol geändert und schwupp Karte nicht mehr lesbar
HAHAHAHAHAHA
Ich kann die Karte jetzt wohl verbrenen
Sie wäre noch bis zum 1 Oktober geloffen aber so kann man sie gleich als Eiskratzer benutzen. Ich habe jetzt schon verschiedene Box Keys versucht aber Trozdem immer Card system not suported. Wenn ich das übersetze heißt das so viel wie Karten System nicht unterstüzt.
Vieleicht kann mir einer hier helfen und sagen wo der Fehler ligt
versuch deine karte mit cccam 2.3.0 da ist es fix so wie ich weiss wenn dann nicht geht dann eiskratzer denke ich.....
bei mir war es so debian server ipc mit skyita 9cd reader ist zugewiesen karte lief supper auch bei 0,170ms dann nach ins7e11 = 15 eintrag lief alles für 10min auf 0,080ms und dann ging garnichts mehr weiss nicht ob es an ins7e11 = 15 eintrag liegt aber habe schon viel gelesen.....die skyita karte soll wirklich aus empfindlichen material sein....verbessert mich wenn ich was falsch sage so habe ich es gelesen und das es wohl viele passiert is mit 9cd karte.....mit cccam2.3.0 hatte ich nie probleme die karte in ein receiver zum laufen zu bringen ist ja fix aber selbst damit ging nicht!!!!!also gehe ich davon aus verbrannt!!!! da habe ich aber noch ne frage kann ich die karte einfach zurückschicken oder muss ich noch damit in die mircowelle unschädlich machen ,habe ich auch so gelesen ,ist da was dran...????
Active modules:
Web interface support: yes
SSL support: no
DVB API support: yes
DVB API with STAPI support: no
Anti-cascading support: no
Irdeto guessing: yes
Debug mode: yes
Monitor: no
Loadbalancing support: no
LCD support: no
IPv6 support: no
Cache exchange support: no
camd 3.3x: no
camd 3.5 UDP: no
camd 3.5 TCP: no
newcamd: yes
CCcam: yes
Pandora: no
gbox: no
radegast: no
serial: no
constant CW: yes
Cardreader: yes
Nagra: yes
Irdeto: yes
Conax: yes
Cryptoworks: yes
Seca: yes
Viaccess: yes
NDS Videoguard: yes
DRE Crypt: yes
TONGFANG: yes
Bulcrypt: yes
Ja das habe ich schon versucht. Aber leider kommt dort die Meldung "libusb 1.0.8 Verbindungsfehler! Abbruch!"
Versuche es gerade zu beheben aber habe kein Erfolg. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand seine Oscam hier reinstellen kann wo er mit seiner Sky IT benutzt.
Klar ich möchte wenn schon selbst eine Oscam compliemiren aber bis jetzt habe ich Probleme mit diesem libusb.
Hoffe mir kann einer hier weiterhelfen habe auch schon im IPC bereich gefragt und dort wird das Problem auch schon besprochen