M michi356 Newbie Registriert 16. November 2016 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. Juli 2024 #1 Hallo zusammen, ich habe bei Inpa ein SP-Daten Update für K001 (die gängigsten BMW Motorräder) installiert. Im Inpa habe ich es auch schon unter F1 konfiguriert, allerdings kommt die Meldung "Inpa Konfigurationsdatei nicht gefunden" Im SP-Daten Ordner ist diese auch nicht drin. Kann mir jemand diese schicken bzw. helfen? Ich danke euch vielmals! Hallo, ist denn keiner hier der aus Inpa die obengenannten Dateien kopieren und senden kann? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Juli 2024
Hallo zusammen, ich habe bei Inpa ein SP-Daten Update für K001 (die gängigsten BMW Motorräder) installiert. Im Inpa habe ich es auch schon unter F1 konfiguriert, allerdings kommt die Meldung "Inpa Konfigurationsdatei nicht gefunden" Im SP-Daten Ordner ist diese auch nicht drin. Kann mir jemand diese schicken bzw. helfen? Ich danke euch vielmals! Hallo, ist denn keiner hier der aus Inpa die obengenannten Dateien kopieren und senden kann?
wiscal Teammitglied Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 7.217 Reaktionspunkte 58.149 Punkte 383 Ort Irgendwo im Nirgendwo 20. Juli 2024 #2 Hallo, du wirst dich etwas gedulden müssen! Da nützen auch keine Push-Beiträge etwas. Sobald ein User deinen Beitrag sieht und dir helfen kann, wird er das auch tun.
Hallo, du wirst dich etwas gedulden müssen! Da nützen auch keine Push-Beiträge etwas. Sobald ein User deinen Beitrag sieht und dir helfen kann, wird er das auch tun.