Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Infos Mercedes Codierungen, Freischaltungen mit Star Diagnose

DreamboxUSER2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi zusammen,
ich suche Infos, Beschreibungen, Anleitungen was mit MB Star Diagnose wie in welchem Steuergerät an welchem Modell möglich ist. Im Netz findet man leider nur sehr sehr wenig. Wo informiert man sich am besten (Quellen)?

Vielen Dank schon mal!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht so ganz die Frage Infos gibts bei Google darüber viele Steuergeräte kann man Einzel auch Codieren ......

Versuch mal mit xentry oder DAS
 
da hast du Recht aaaaber mit DAS geht nur bis BJ 2008/2009 und dann ist vorbei ! Xentry kann man ab da nur noch Fehler auslesen und löschen, Codierung nicht möglich
 
Mit Vediamo und Monaco geht alles , aber dazu braucht man viel wissen und die es haben rücken nichts raus
Wäre Super wenn wir hier jemanden finden der ein teilhaben läßt

Habe ich alles , aber wer es als Anfänger einmal ausprobiert hat weis wie schwierig es ohne Anleitung ist
Man darf nicht vergessen Fehler werden beim Programmieren oft nicht verziehen
 
Interessant wird es mit Vediamo in die ECU reinzukommen. Hierfür brauchts den Seed-Key....entweder man zahl pro Key einen 50er oder holt sich den Full-Generator - Kostenpunkt 2200€ im Kauf, dann jährlich ca. 400€. Habe mir gerade einen C4 Mux bestellt und bin am überlegen ob ich den Generator kaufe oder nicht. Der müsste sich wieder bezahlt machen....
 
Zurück
Oben