Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

Stigarta

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin,

kann bei meinen Aufnahmen nicht die Hintergrundinfos aufrufen. Gibt es da ne Einstellungsmöglichkeit?

Wier ist das beim spulen, gibt es da ne Möglichkeit wie z.B. beim Edision in % zu springen? Ist mir bischen lahm das 128 fache vorspulen
 
Du kannst mit den Zahlentasten während einer Wiedergabe springen. In den Einstellungen kannst du selbst bestimmen wie weit der jeweilige Sprung gehen soll. Ich hab z.B. eingestellt 1/3 15 Sek., 4/6 60 Sek., 7/9 420 Sek. (Vor/Rück). Die Infos solltest du mit der Guide- oder Infotaste aufrufen können.
 
AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!



Super, da bin ich ja schon mal ein Stück weiter:emoticon-0144-nod:

Mit der Info oder Guide Taste ist mir klar, aber da kommt nichts. Ich denke es ist ne Einstellungssache......nur wo:emoticon-0133-wait:
 
AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

In den Einstellungen kannst du selbst bestimmen wie weit der jeweilige Sprung gehen soll. Ich hab z.B. eingestellt 1/3 15 Sek., 4/6 60 Sek., 7/9 420 Sek. (Vor/Rück).

Das heißt ich kann einstellen wenn ich auf 1 drücke das die Aufnahme z.B. 60sec springt?
 
AW: Re: Infos aufrufen bei Aufnahmen und spulen!

Auf 1 60 Sek. zurück auf 3 60 Sek. vor.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…