Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Black panther receiver von head

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Wo sind die Schlüssel für sky zum einspielen für echosat

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Wie sieht es mit den clarke tech 4100 aus.
Nur als Client, oder auch als Server möglich.
Will nur Homesch.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

XTrend 9200 mit PLI 4.0 Image als Client und gefreezte Fritzbox als Server funzt
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

xtrend 6500 mit sat funzt
xtrend 6500 kabel funzt

thx ulkuss
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ferguson ariva 102 e in Verbindung mit dsl und Cccam 2.1.4 selbst auch auf Cccam 2.3.0 Server tadellos auch Hd (mein reci)

Opticum x406p ohne freezes
Als Client sowie homecs !!

Gesendet von meinem GT-S7580 mit Tapatalk
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hi Leute. Habe ein Medialink Black panther 2 , der sollte auch cs kompatibel sein nicht wahr?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo
welchen Reciever kann man den empfehlen wenn man cs als client bekommt.
Einer der Gut ist. HD. Aufnehmen etc.

Dreambox ist ja gut aber teuer. Clone weis ich nicht wie gut die sind.
Will halt a kein shit.

Und welcher ist gut als seerver?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

wie viel willst du den ausgeben?
guck dich mal in derLink Removed um
es werden immer die üblichen verdächtigen empfohlen
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hi,also ich verwende als Server einen Xtrend 9200 und das funzt sehr gut,als Client kann ich Dir den Xpeed LX 1 für SAt oder den LX 2 mit doppeltuner anraten
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hat jemand interesse , ich verkaufe einen Vip2
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo zusammen,

habe soeben auch die neue V14 erhalten. Funktioniert die eigentlich auch in einer Drei 500HD mit einer aktuellen Oscam? Hatte die bisher als Server für die S02. Falls ja, welche Camd muss auf die Klients. Bisher hatte ich eine Camd3 im Einsatz.
Danke für Eure Antworten.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

am Server muss OScam drauf, ja
die V14 sollte laufen, ja
auf den Clients kannst du laufen lassen was du magst denn OScam beherrscht alle gängigen Protokole
 
Zurück
Oben