Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ich denke er sucht ein Modul als Client,z.b das Diablo WiFi.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ja, Das Diablo Wifi hab ich schon irgendwo gelesen. Funktioniert das denn? Also als Client?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Da musst du im Modulen Bereich schauen oder fragen. Kenne mich damit nicht aus.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Mit den Xsarius Receivern läuft es TOP, Enigma 2 mit 512 MB Ram, kann ich nur weiter empfehlen. sehr günstige E2 Geräte für Sat und Kabelanschluss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Mit den Xsarius Receivern läuft es TOP, Enigma 2 mit 512 MB Ram, kann ich nur weiter empfehlen. sehr günstige E2 Geräte für Sat und Kabelanschluss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo,

ich bin kompletter Neuling in dem Gebiet und wollte mich jetzt in meinen Semesterferien da mal etwas reinarbeiten und mir auch einen Receiver zulegen.
Da kommen wir auch schon zu meinem bisher größten Problem, die Anschaffung eines Receivers. Ich habe Kabel Fernsehn über Unitymedia, gibt es hier im Forum irgendwo eine Liste wo nur CS fähige Kabel Receiver aufgeführt sind? Oder kann mir einer von euch vielleicht Tipps geben welche Receiver gut sind. Preisklasse so bis 150 €.

Liebe Grüße
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hi,
dachte das mit der Neuen V14 ab August 2015 und dem CS wäre nicht mehr möglich zwecks Pairing von S..?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
MfG
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

momentan geht es immer noch, siehe OScam Bereich zum Beispiel Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine Vu+ UNO 4K Twin bei Alternate.de gegönnt, dieser Receiver soll meine Zero ablösen, bisher hat die Zero ein cs Signal von meinem Nachbarn empfangen, kann das die UNO ebenfalls?
 
ja hallo und kann ich mit diesem receiver4 auch cs empfangen und bertreiben !!??

Thomsen DCI12PRE

warm ja nen sky receiver mir schächten dafür !!
 
Zurück
Oben