Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Mit einem CAM-Modul geht gar kein CS....Ausnahme ist eben das Diablo-Wifi was aber auch nicht so richtig rund laufen soll....
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Zuersteinmal.....:

Herzlich willkommen hier an BOARD !!!!!!.....:emoticon-0139-bow:


Und nun die Antwort zu deiner Frage: Nö......Der Samsung kann datt nüsch.

Gruss
jorgo
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Die Liste im ersten Post ist vom 27. May 2009. Da hat sich in der Zwischenzeit doch sicherlich einiges getan, oder?
Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste oder kann jemand den ersten Post aktuallisieren?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo, Tut mir leid das ich hier etwas von Tehma bin, habe nur kein passendes tehma gefunden.. Ich hab mal eine frage Jungs, kann mir jemand ein Receiver empfählen. Ich brauche eine Kabel box die Cs kann mit Cccam als Client,Server währe ein debian Oscam oder Cccam! habe KabelBW Anschluss... sollte nicht so viel kosten bis 170€ welche könnte mit vorschlagen.. danke schon mal... Gruß
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Na die VU+ Boxen sollten nicht Unerwähnt bleiben. :emoticon-0122-itwas
Meine die auch Funktioniert ist VU+ DUO
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

was ist der momentan beste Receiver und der auch bezahlbar ist?
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

bis circa 150€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Xtrend4000 oder Unibox Hd1 wären real Linuxboxen, schnelle Hardware und in deinem Budget!!

Kommt hald darauf an, was du alles brauchst und willst.
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Welche HD Box empfiehlt sich am besten für einen laien wie mich der Cardsharing machen möchte? Also das einrichten der Box zum CS sollte einfach sein und die Box sollte natürlich auch stabil laufen! Preis/leistung sollte also stimmen, hab da keine Preisvorstellung, sollte halt alles zusammen passen!
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Hallo Leute!

Suchen einen günstigen Linux Twin-Tuner HD Receiver der für CS geeignet ist. Habt Ihr da Erfahrungen welchen man am besten nehmen kann?

MfG
 
AW: Info: Mit welche Receiver funktioniert CS

Ich habe einen HUMAX PR-HD 2000C mit Sky Branding. Ist damit CS möglich?
 
Zurück
Oben