Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

ja okay, die habe ich schon gelesen.
Ich dachte mir nur weil immer und überall nur "Original Disk" oder gleichwertiges steht, wollte nur mal wissen ob es noch mehr Leute gibt, die hier vielleicht ähnliche Probleme haben.
 
AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

Hallo Haifisch

So alt ist das auch nicht.
Was ist neu?

d2x cIOS und erst seit ein paar Tagen ist der GX Loader dafür kompatibel.
Sonst gibts nix neues.
Eine Anleitung habe ich in der Arbeit.

Ausserdem gab es die letzten paar Wochen immer Änderungen und neue Versionen der d2x.
 
AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

Eine Frage hab ich noch: Ist der Exploit für immer? Soll heißen, wenn jetzt Firmware 4.4, 5.0, 5.5, usw erscheint, wird dieser Exploit immer funktionieren (z.B. mit Super Smash Bros. Brawl)?
 
AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

Hi

Fraglich, ob überhaupt eine neue FW kommt vor der Wii U.
Falls ja, kann man nicht sagen ob die Spiele die neue FW exploiten kann.
 
AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

Hallo
Das Video von Batman mit Bathaxx is gelöscht worden. Kann es wieder eine Uploaden bitte.
Danke..

Gruss cookie07
 
AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

Interesannt .. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Video nicht gelöscht habe ....
Danke für den Hinweis
 
AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

Wenn Du dein Video wieder hochgeladen hast kannst Du ja den Beitrag von mir ändern!
 
AW: [Info] Der Firmware 4.3 Exploit Spiele Thread

Muss erst ein neues Video machen bei Gelegenheit.
 
Zurück
Oben