Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus und Chmod 775 bzw. 777

LJstc

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Incubus Funktioniert ! hab auch ein bild!

hab ne QboxHD und jedesmal kann ich incubus nur einmal starten dann muss ich alle rechte des VAR ordners und der IncubusCamd.sh4_e2 neu setzen! warum verliert jedesmal nach start bzw. der Var Ordner die rechte?

bin am verzweifeln! Ich setze jedesmal 775 bzw 777 mit dem FTP programm.


für alle die mir vielleicht helfen können bezüglich meiner Rechte setzen beim Incubus Cam!

hab jetzt herausgefunden das wenn ich incubus starte und dann beende! das nicht nur die DATEI selber die rechte verliert!

sondern der GANZE "VAR" ordner aufeinmal keine ausführbaren rechte mehr hat!

komisch ist das sich trotzdem zB Mbox noch starten lassen was ja im selben ordner (VAR/BIN) sich befindet!


allerdings ist der übergeordnete ordner trotzdem nicht ausführbar gesetzt!


wie kann das passieren??

kann doch nicht sein! auch wenn ich mir ein startscript für incubus schreibe wird dies dann nicht ausgeführt bzw. das script kann incubus nicht startetn wegen nicht ausführbarkeit!

kann mir da keiner helfen?
 
Zurück
Oben