Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus auf Kathi mit CS SKY und KD Emu

schnuller123

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo Leute

Ich habe gerade mein Home CS umgestellt.
Vorher hatte ich auf der Kathi Camd3, die konnte CS für Sky und KD öffnen.

Da ich aber nun einen CCCam Server auf einer FB habe geht das nicht mehr,
darum habe ich nun Incubus und das CS für Sky geht tadellos.
Ich will aber auch noch KD öffnen und will nicht jedesmal die Camd wechseln.
Kann die Incubus auch KD?

Ich denke ich brauche dazu eine passende incubuscamd.prio Datei, die EMM
kann ich im Softcam Menü schon erkennen, aber es wird nicht aufgemacht.

PS: Ich habe die Next Gen Enterprise von AAF als Flash Version drauf!

Es wäre nett, wenn mir jemand die passenden Files zeigen könnte.:ja

MFG Schnuller123
 
AW: Incubus auf Kathi mit CS SKY und KD Emu

Hallo

hat da keiner Erfahrung und will mich teilhaben lassen daran?

Bitte um Hilfe!:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

MfG Schnuller
 
AW: Incubus auf Kathi mit CS SKY und KD Emu

Hallo!

Hab genau das gleiche Problem wie Du. Ich weiß aber inzwischen das die Incubus kein Nagra kann und somit wird das zur Zeit auch nix mit Emu und KD.

Hab mir inzwischen so ausgeholfen das ich einfach ein Alphacrypt light mit ner alten Daytona im Schacht habe. So geht jetzt auch KD!

Vielleicht hast Du ja auch noch was rumliegen.
 
AW: Incubus auf Kathi mit CS SKY und KD Emu

@ Intycast

Die Incubuscam kann scheinbar wirklich nicht KD ( Nagra ) aufmachen,
bisher wechsle ich immer die EMU, von Camd3 zu Incubus usw.

Total nervig aber es geht nicht anders, du hast eine Daytona mit KD Keys,
geht das auch mit älteren Karte?

Das Thema Karte hatte ich früher, es waren aber noch Gold oder Fun Karten,
können die das auch? Die kann ich ja dfann auch in meiner FB betreiben und dann kriegt er halt die Keys über die Karte.

MfG Schnuller123
 
AW: Incubus auf Kathi mit CS SKY und KD Emu

Sorry hab da nicht wirklich Ahnung von den anderen Karten.

Aber hier im Board gibts ja auch für die Karten nen Bereich. Stell halt mal da deine Frage.

Viel Glück damit!
 
AW: Incubus auf Kathi mit CS SKY und KD Emu

@schnuller123

Per Gold oder Fun-Karte geht das nicht, brauchst schon eine von diesen hier:

Cerebro, Daytona, Didem oder ATMega163
 
AW: Incubus auf Kathi mit CS SKY und KD Emu

Diablo reicht auch, und mit diablo WIFI kanstu sich mit cccam serwer ohne probleme verbinden
 
Zurück
Oben