Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In welchen der 2 Speicher ist der Bootloader?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe mehrere dBox2 mit 2mal intel, nun haben die Boxen verschiedene Fehler, nun möchte ich bei einer Box die nicht mehr Bootet, den speicher tauschen, ist es egal welchen chip ich wohin baue? in welchem der 2 chips ist der Bootloader ? Muß ich immer beide chips tauschen?

Gehen wir mal davon aus das ich die notwendigen mittel zum tauschen habe!!!

Habe Philips boxen!!!
 
AW: In welchen der 2 Speicher ist der Bootloader?

es gibt bei den 2x boxen eine chip, in dem der bootloader sitzt.
welcher das ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
man sollte zur sicherheit beide auslöten und austauschen.

hier ist z.b. eine seite, wo du ersatzteile bekommst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: In welchen der 2 Speicher ist der Bootloader?

Ja woher weis ich aber in welchem der Bootloader ist und auf welchen Platz ich ihn löten muß?
 
AW: In welchen der 2 Speicher ist der Bootloader?

ja !!! habe ich schon 2 mal gemacht da hat es geklappt, nun interesiere ich mich halt mehr über die Materie.

Ich wollte nur eine einfache antwort in welchen chip der Bootloader sitzt!!!

Da ich halt neugierig bin!!!

Habe noch ein paar boxen da zum testen!!!

Wenn ich sie schrotte ist das ja nicht euer Problem :))
 
Zurück
Oben