Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down In der SYS, was muss rein oder was steht drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lachsbrot

Ist oft hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Moin, ich habe eine Frage bezüglich der Sys Datei.
Ich habe ein Omnia und die IGo 8.3.9.7.3.1.3 und läuft einwandfrei, bis auf Kleinigkeiten (TMC geht nicht, Hilfetexte fehlen, schaltet manchmal selbständig in 2D um... ).
Bei mir in der Sys steht:


[project]
name="igo8_pda"

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1


Ich habe das Gefühl, dass das nicht alles sein kann. Daher meine Frage an Euch IGoinaer, was steht bei euch drin und was muss drin stehen???
Gruss Lachs
 
AW: In der SYS, was muss rein oder was steht drin?

habe keinen Omnia,
aber habe dies gefunden:

[folders]
app="Speicherkarte/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="400_240"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=0

[rawdisplay]
screen_x=400
screen_y=240
class="landscape"

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[msnd]
msnd.start=0

[gps]
port=3
baud=38400
source="nmea"
disable_adcvanced=0

und das alles kann in der sys.text drin stehen:
 
AW: In der SYS, was muss rein oder was steht drin?

wie entstehen solche Einträge in der Sys.text durch manuelle Eingabe oder installiert das System sie selbst ?`Kann man diese Einträge einfach so kopieren und einfügen und vor allem wo finde ich hier eine Erklärung was das ganze bedeutet?

danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben