Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo Primo ansage hilfe.

tugastyle

Newbie
Registriert
7. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

ich hab da ein problem vllt kann mir einer weiter helfen.

wenn ich igo primo an habe und damit navigiere und dabei musik höre schaltet das navi bei jeder ansage oder rada die music aus. und wenn man dann in der stadt das macht dann mach ich gleich keine music an.

Zum Navi es ist ein 2Din china rns marke Joying quadcore.

vllt weis einer wie man den navi ansage ton mit der music mixt es war ja mal so das ich die ansage seperat von der musik laut und leise machen konnte aber seid dem ich da das navi ein update gemacht habe geht es nicht mehr.

bitte hilft mit ich komme da nicht weiter..

hier ist auch mal die sys.txt von mir..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo ansage hilfe.

Das liegt an den Einstellungen.

In Primo auf das Werkzeug (Einstellungen) klicken und dort auf Audio und Warnungen. Dort die Lautstärke einstellen.

Im Navi selbst sollte es die Einstellung (Zahnrad) Setup/Navigation geben, dort Volume erhöhen und Volume Mixed verringern.

In der Sys.txt noch dies eintragen:
[Sound]
os_volume=255
master_volume="255"
 
AW: Igo Primo ansage hilfe.

danke werde ich mal gleich morgen ausprobieren...und werde es dann berichten:good:
 
Zurück
Oben