Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder freischalten (SKY 02)

Mr.Tom

Ist oft hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi!
Ich hab an meiner Fritzbox eine Smargo hängen, darin steckt eine D02 Karte von Sky.
Alle paar Wochen ist finster und ich muss sie neu Freischalten lassen. Cccam läuft auf meiner VU Box.
Zum freischalten muss ich auf einen SD Kanal (Sky Krimi) und schalte die Karte übers Internet bei Sky frei.
Das dauert einige Minuten und fertig.

Hin und wieder läuft auch ein SD Kanal, nämlich Disney Junior auf der VU.
Ich hab mal gelesen, dass man hin und wieder auf einen SD Kanal schalten soll.

Was kann ich tun, dass sich die Karte alleine updatet?
 
AW: Immer wieder freischalten (SKY 02)

Hi,

nutzt Du oscam ? Du musst Deinem Clienten (der VU) auch sagen dass sie AU machen darf.
 
AW: Immer wieder freischalten (SKY 02)

Ich nutze cccam.
AU mach ich wie?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Immer wieder freischalten (SKY 02)

Hi,

auf deinem Receiver verwendest du CCcam - OK. Aber was verwendest du auf der Fritte um die Karte auszulesen? Da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du hier auch CCcam verwendest. Falls doch dürften keine HD Sender über die Karte entschlüsselt werden.
Zum Thema AU und OScam kannst du dir mal dies https://www.digital-eliteboard.com/...on-in-Oscam-zur-Freischaltung-einer-Smartcard durchlesen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben