Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder Aussetzer

Fonzi2811

Newbie
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich habe bei meinem 102 mini Cable mit Unitymedia bei Sky immer wieder Aussetzer. Mal mehr mal weniger (2-15 sec.). Firmware gibt es meines Wissens z.Zt. 3 Stück wobei die aktuellste schon beim Sendersuchlauf Probleme macht. Bei den anderen beiden habe ich die gleichen Probleme. Meinem CS Anbieter habe ich das auch schon geschildert und er meint ich solle eine Prio Datei anlegen oder sowas. Aber das geht nicht soweit ich weiß. Was kann ich machen?
 
AW: Immer wieder Aussetzer

Mach selber ein Sky-Abo für UnityMedia, dann funktioniert es auch problemlos. Wenn nicht, ist da Sky und/oder UnityMedia in der Pflicht.

Kannst natürlich auch den Ratschlag deines CS-Anbieters befolgen und einen Receiver verwenden, der das geforderte ermöglicht.
 
AW: Immer wieder Aussetzer

Hatte auch ständig Aussetzer im KD auf SKY über CS und direkt mit ner Karte.
Sah alles nach einem Defekt aus, weils mit einem Xpeed LX2 problemlos läuft.
Habe den Mini Reciever zurückgeschickt.
 
AW: Immer wieder Aussetzer

Ja berichte dann mal....

habe jetzt einen neuen 102 mini cable bestellt, mal sehen ob der besser geht
 
AW: Immer wieder Aussetzer

Meine Unitymedia Karte läuft in dem Reciever nicht. Es werden keine Sender hell und der Reciever startet immer wieder neu.
 
AW: Immer wieder Aussetzer

der zweite mini cable, ließ sich nicht einschalten, nur die grüne LED hat geblinkt, kein Bild, kein Ton, Firmwareupdate nicht möglich, hab das Teil gleich wieder zurückgeschickt und einen neuen bestellt.
ich berichte mal..
 
AW: Immer wieder Aussetzer

Meiner startet seitdem ich meine Unitymedia Karte drin hatte immer wieder neu. Firmwareupdate brachte auch nichts. Werde wohl reklamieren.
 
AW: Immer wieder Aussetzer

komisch das kein anderer probleme mit dem teil hat...
 
AW: Immer wieder Aussetzer

doch ich habe auch Probleme mit dem Gerät. Mittlerweile hab ich 2 da und bei beiden habe ich das Problem, das die nach kurzer Zeit immer wieder neu starten wenn ich den CCCAM einrichte.
Newcamd genau das gleiche.
ich habe gestern den Hersteller angeschrieben. Bisher keine Reaktion.
 
AW: Immer wieder Aussetzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, hab dir in deinem Thread geantwortet


mittlerweile ist es die 3te Box die defekt ist. nach CCcam kommt reboot,

"Folgenden probiert:
alle drei Firmwareversionen geflasht, bei der 1.23xx startet der nicht neu aber alles bleibt dunkel.
Werkeinstellung
verschiedener Sendersuchlauf
verschiede Ports im CCCAM und auf der Box freigegeben

dies alles brachte keine Besserung.
Mit dem Xpeed LX2 probiert, hier läuft alles bestens

Fazit: Die Box ist defekt! Geht wieder zurück"

Die Boxen scheinen ziemlich anfällig zu sein
 
Zurück
Oben