Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

immer neuste Oscam?

G

goetzy200

Guest
Hi,
ist es ratsam immer die neuste Oscam zu benutzen, heute nach einer Woche War vorbei mit HD+ , Neustart und läuft wieder, liegt das etwa an der Oscam??

Dream 800 S
Meine Version 0.99.4build#1894pl10
Newnigma2.8.4
CCcam2.14+Oscam
Smargo Sky full
:emoticon-0112-wonde:emoticon-0151-skype
 
AW: immer neuste Oscam?

Man kann es nehmmen wie man es will!

Ein laufendes System sollte man nicht ändern! Aber es ist schon ratsam, immer mal die oscam Version zu erneuern, zumal es jeden Tag neue Versionen gibt.

Ich persönlich wechsele die Version nie, ausser ich bastele mal wieder, dann kommt immer eine neue rein!
 
AW: immer neuste Oscam?

Oki,
dann lass ich es mal so vielleicht lag es ja an etwas anderem!!!!
 
AW: immer neuste Oscam?

Das Provblem ist eher, dass jeden Tag 20 neue Versionen rauskommen. So schnell wie die wachsen von den verschiedenen Teams... so schnell kannst du gar nicht wechseln. Und wenn es dochmal eine weltbewegende Änderung geben sollte bei einer Version, dann bekommst das auch so mit :)
 
AW: immer neuste Oscam?

Manchmal ist aber auch eine Version dabei,
wo OScam sich einfach fest rennt,
dann sollte man schon mal die Version wechseln.
Ich hab jetzt svn2300 vom Steamboard am laufen,
über 7 Tagen ohne einen Hänger.
 
Zurück
Oben