Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige immer falsche URL was mache ich verkehrt

vIELEN dANK ; ABER BIN SCHEINBAR ZU BLÖD GERADE

Mein Problem ist immer , dass ich das immer direkt am Stick mache und ich meistens nicht hinbekomme mir den Link anzeigen zu lassen :-D habe nun etwas gefunden , mal sehen :)
Danke für eure Unterstützung !
 
wie eben erwähnt , benötige ich richtige links , die ich direkt im Stick eingeben kann. Ist nett von euch , die ganzen Vorschläge, hilft mir nur nichts wenn ich damit nichts anfangen kann :) Ich habe von dem ganzen PC Zeug keine Ahnung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich garnicht louden. unbekannter Host heisst es da
 
du musst die Leerstellen zwischen "Hansi" und "23" und "2." und "2" entfernen

Hansi23.hopto.org/vmod/v2.2

btw. benutze doch bitte den "Bearbeiten" Button um deine Beiträge zu ergänzen
 
@Gudde

das ist eine Bundle URL - die musst du in VAVOO bzw. vmod eingeben - nicht im Browser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich lass es einfach ;-) ich weiß nicht was es bedeutet wenn du schreibst ...... du musst bei vavoo die zeile löschen !! ich gebe das im dounlouder ein und da kommt nur so komisches raus.
Danke für eure Mühe, aber keine Ahnung von PC bedeutet , wirklich keine Ahnung ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe doch keins mehr drauf , man soll doch vorher immer löschen bevor man neu aufspielt dachte ich.
mach jetzt wieder 7.ly/VooMod1 und dann das Bundle Hansi23.hopto.org/vmod/v2.2.
das scheint zu klappen.

läuft zumindest, kann zwar nichts gucken weil es nur am laden ist aber man kann nicht alles haben :-D
Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe !
 
Bin zwar auch nur ein Laie,versuche dir aber zu helfen.
Ich denke die org. Apk bzw.eine aus dem Forum hier herunterzuladen klappt ja wohl.Ich glaube du nutzt den Downloader(orange).
Dann öffnest du die Apk bzw. sie geht von alleine auf.Dann siehst du 2 Felder:"Fertig" bzw."Installieren".Auf "Installieren" klicken und warten bis diese fertig ist.
Apk öffnen,dann siehst du ein rotes Schriftfeld,bei der org.Apk steht vavoo.tv.Dann vavoo.to löschen(durch anklicken des roten Feldes erscheint eine Tastatur) und eine Bundle-Adresse aus dem Forum eingeben und auf "Weiter" klicken.Dann wird das Bundle geladen und installiert.Bei einigen Apk's hier aus dem Forum ist die Bundle-Url schon integriert.
Welches Bundle mit welcher Apk harmoniert kann man hier sehr einfach in diesem wunderbaren Forum nachlesen.
Mein Rat: Kontinuierlich hier mitlesen,damit du immer auf dem neuesten Stand bist.Denn es ändert sich ständig was.
 
Zurück
Oben