Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige immer falsche URL was mache ich verkehrt

Flipper12.12

Ist oft hier
Registriert
2. November 2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
41
Punkte
48
Hallo ich wollte eine vmod auf meinem PC installieren aber er sagt immer falsche URL was mache ich verkehrt
 
wenn du die Freundlichkeit besitzen würdest und ein paar Informationen preis gibst, könnte man dir evtl. auch helfen.
  • welchen vmod
  • welches Bundle
  • wo kommt die Meldung "falsche URL"
und das ganze bitte in den korrekten Thread.
 
Ja das stimmt also ich habe vavoo.tv auf meinem Rechner und wollte ein neues Bündel draufmachen...., in der Zeile oben wo vavoo.tv steht sollte ich dann hansi 23. TV /eingeben und dann sollte er das neue Bündel installieren
 

Anhänge

  • IMG_20190209_090307_BURST001_COVER.jpg
    IMG_20190209_090307_BURST001_COVER.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte das kodi mit voodoo wizzard sein, habe ich mir aber noch nicht angesehen.
 
Ja das stimmt das ist von Kralle habe ich im Internet gefunden kannst du mir sagen wo ich das Bündel dafür finde oder habt ihr das zufälligerweise da


Was müsste ich bei vavoo eingeben um dieses Bündel von Kralle zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
va-mod.ml/kralle
Oder
va-mod.ml/kralle256
Aber Kralle macht nix mehr
 
Nimm doch das Bundle von MrEvil. Ist doch gerade raus für 1.51. Ist vom Skin her ähnlich aufgebaut. Bundle URL: 7.ly/EVIL1x
Läuft super wie ich finde!
 
Brauche ich das Bundle nur oben in der Zeile einzugeben und dann funktionierts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für die Auskunft ganz genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben