Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige immer falsche URL was mache ich verkehrt

Du meinst bestimmt eine VPN. Also das ist Deine persönliche Entscheidung. Die einen sagen ja die anderen nein.
 
Muss man unbedingt so eine VPN haben was ist eigentlich eine VPN.. nachdem ich die Bundle eingegeben habe sagte er ich brauchte die neuste Version hier welche ist die neueste Version von vavoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele fragen:
Ein vpn verschleiert Deine ip. Für downloads aus lastship etc würde ich das immer empfehlen.
Die neueste vavoo version ist die 2.2, steht auf deren hompage.
Bei uns voomod2 von mr-evil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man eine braucht oder nicht ist ein Politikum.... Jeder wie er meint.
Dir Meldung kommt weil Vavoo gestern wieder was geändert hat. Wir müssen abwarten bis eine neue Apk rauskommen sonst geht es nicht. D.h. im Moment geht mit dem Evil Bundle nichts von Vavoo. Du kannst aber unter TV Vod z.B. Ghost TV schauen oder Voodoo ohne die Meldung.
 
muss man jetzt wirklich täglich alles neu machen ?
hab gestern erst voomod1 evil draufgespielt und instaliert, nach einer Stunde hat vavoo schon nach einem update gefragt.
 
Vavoo hat gestern Abend was geändert! Deshalb geht es nicht mehr! Das ist ein ständiges Katz und Maus Spiel. Also im schlimmsten Fall.... Ja!
 
Ja da kommt aber Zeitnah auch noch eine neue Version wie TcoreXxx sagte. Aber wenn alles läuft dann viel Spaß!
 
okay , schade. Bin leider kein Computer profi und für mich ist das nicht einfach hier das passende zu finden. Vielen Dank für eure Auskunft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben