Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Immer die aktuelsten Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
EU 09.07.2010
http://www.megaupload.com/?d=SEMHP4NH

Blitzer, aktualization 24.06.10
Link veralten (gelöscht)

PL Mobile radars 21.06
Link veralten (gelöscht)

PL Mobile radar und laser pistolen
Link veralten (gelöscht)Suszarki.zip
DE Mobile radars 20.02
Link veralten (gelöscht)
NL Mobile Radars
Link veralten (gelöscht)
B 21.06
Link veralten (gelöscht)
CH 21.06
Link veralten (gelöscht)
E 12.06
Link veralten (gelöscht)
GB 21.06
Link veralten (gelöscht)
B 21.06
Link veralten (gelöscht)
CH 21.06
Link veralten (gelöscht)
A 9.05
Link veralten (gelöscht)

F 21.06
Link veralten (gelöscht)
I 16.05
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer die aktuelsten Blitzer

Kannst Du uns noch posten, in welcher Meta die mit drin sind?
Sind die auch schon in der, die Du beim 850´er Sammelthread reingestellt hast?
 
AW: Immer die aktuelsten Blitzer

Die meta musste in "Sammeltread" da sein. Die benutze ich standig, fur karten fur blitzer.
 
AW: Immer die aktuelsten Blitzer

Okay.
Da ist ja auch eine.
Gestern wurde nach einer Meta für die Blitzer gefragt und da habe ich auch auf die verwiesen.
Dann weiß ich Bescheid und kann anderen selbiges schreiben.

Dank Dir
 
AW: Immer die aktuelsten Blitzer

wie wird eigentlich vor einem Blitzer gewarnt er hat mir zwar in einer Routenvorführung den Blitzer auf der Karte angezeigt aber kein Tonsignal dachte das man dann unter "vor POI warnen" Einstellungen vornehmen kann
______________
Go300
NC 9.101
Europe 850_2800
 
AW: Immer die aktuelsten Blitzer

Wird auch.
Also mit Ton.
Dabei kommt es drauf an, welchen Ton Du genommen hast.
Wenn meine Info richtig ist, dann haben einige ONE XL und so Probleme mit dem "Polite 3" wegen der Frequenz die dieser Ton hat.

Wenn Du in einer Vorfüjrung der Route die Vorführgeschwindigkeit auf mehr als 200% glaube ich setzt, dann werden auch keine Töne mehr abgespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben