Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

VTI 8.1 auf ner clone ?

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Die einzige vu clone die ich noch nicht habe..., mehr als vti 8.0 auf der lonrisun bzw. 6.08 bei der ****** geht derzeit wohl noch nicht aber damit kann ich ganz gut leben

danke

Ja open Store Matrix auf Der sunray clone mit vti 8.1 wollt ich aufspielen.
Hat da einer Erfahrung damit.

Franken lässt grüßen

Das einzige VTI 8.1 für die Sunray welches ich kenne ist das xbmc beta das gibt es auch hier. Und das läuft Problemlos.

Xbmc ist Ja Video Tool um Film Serie u.s.w
Aber alles was ich fand ist englisch oder nicht mein Fall.
Oder gibt es da Link samlung Film Serie.
Open Store ist da für skin und solche Sachen

Ps:
Ist bei euch die Fernbedienung auch so zum kotzen. Ich bekomm da ein Rohr beim zappen. Muss alles 100% die Box anpeilen.
Ist da nicht eine OE besser wenn die erkannt wird.

Franken lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet:

Habe mal die Handy app geladen alles perfekt.
Kann es sein das die clone Fernbedienung defekt ist , oder ist das normal.
Laufen da auch originelle db von vu+ .
Das ist Ja scheiss 5-10 mal drücken wenn man umschalten will.

Franken lässt grüßen

Wurde hier schonmal besprochen, das die Fernbedienungen etwas mau sind die Originalen funktionieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hammer da schau ich gleich amazon.
Den so hat das kein Wert.
10 mal drücken zum umschalten

Franken lässt grüßen

Ich kann sie Original new Design dir günstig besorgen. Melde dich per PN am besten

Back to topic. Läuft 8.1 auf der Sunray?

Back to topic. Läuft 8.1 auf der Sunray?

Es haben schon einige hier berichtet, dass sie es auf ihrer Sunray Box laufen haben. Scheint also wohl zu funktionieren. Aber zu dir den Gefallen und nimm das gepatchte Sunray Image hier aus der Download Sektion :emoticon-0144-nod:

Immer Post 1 im Auge halten .
Die Jungs geben sich mühe das die Umlage sicher laufen.

Franken lässt grüßen

Wie oft habt ihr so am Tag absturtz.
Bei mit liegen da so 5 - 10 oder mehr reboot .

Franken lässt grüßen

Wie oft habt ihr so am Tag absturtz.
Bei mit liegen da so 5 - 10 oder mehr reboot .

Franken lässt grüßen

Noch nie Abstürze mit den Imgaes von hier gehabt.
Dragonworth V2 Imgaes
Lonrinsun V3, V4 Images
Sunray VTI 6.0.8 und VTI 8.1.0
Wenn was aufgegeben hat dann die Box :-(
Die einzige die Momentan noch läuft ist die Sunray...

Zurück
Oben