Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

Ne vom Sohn 8gb andere Marke
Hehe mom

Franken lässt grüßen

Ja jetzt geht es meld mich gleich wenn fertig

Franken lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

hallo Leute

ich hab heute auch ne neue solo2 bekommen sollte eine lonrisun box sein habe gleich mal das blackhole durch ein vti 7 von vu-hd ersetzt und die treiber
schreibschutz gesetzt beim pfad musste ich den neuen nehmen also (/lib/modules/3.13.5/extra) dann sollte es schon eine v4 box sein oder ?
lg
debhardi

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Nimm ein Backup von d2z. Da sind die Treiber schon geschützt

Hoffe vti ist Menü besser komm mit black nicht in Gang.
Sender Update dann komm ich und meld mich
Thx bis dahin

Franken lässt grüßen

Das mit dem Schreibschutz war kein problem ,
ich wollte eigentlich nur wissen ob es dann automatisch eine v4 box ist wenn der pfad eben der andere ist..

weil dann könnte ich ja gleich das vti8 von d2z raufgeben aber sind da schon alle treiber aktualisiert ?? bzw. funktioniert da schon alles ? habe vor einigen tagen irgendwas gelesen....

Wenn du das Image von d2z nimmst (vti8) kannst du online updates machen. Vorrausetzung du hast das V4 Update drauf

Kann man das irgendwo herauslesen welche version ich drauf hab ?

möchte nicht schon am ersten tag die box zerschiessen

Nein. Mach einfach v3 und v4 drauf dann biste auch der sicheren seite

ok werd ich mal machen

danke

das oscam auf der box habe ich schnell geladen komm aber nicht drauf aktiv ja oder muss ich da was ändern .
IP dann 8088

Terminator das hier wird ziemlich off Topic was du hier machst.... sei doch so lieb und mach dir nen Thread auf wo wir deine fragen beantworten ;)

Also wie kann ich das scheiss Update ausmachen das nervt.
Das kommt alle 3-5 menuten.
Und nach Menü Aufruf sofort.
Habe seit Einrichtung schon 10-15 mal wenn ich im Menü war oder was mach System Absturz .
Mal in lila dm800 war es grün.

Franken lässt grüßen

einstellungen / vti und system da kannste es auschalten (Wert auf 00 setzen)

Thx

Franken lässt grüßen

Frage hat einer Den open Store laufen , mit Matrix.
Läuft das gut auf dem vti 8.1
Bin da gerade am suchen da nach.
Franken lässt grüßen

Zurück
Oben