Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hallo,
soweit ich den unterschiedlichen Antworten entnehmen konnte, ist man auf der V4 wenn man in /lib/modules/3.13.5 stehen hat.
War zum Beispiel auf meiner letzte Woche erhaltenen solo2 clone so.
Gruß
ismettez

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

welches Image ist denn geflasht das vergleichst du mit der Liste hier imersten Beitrag und schon haste deine Version
also - so hab ich es gemacht

muss unbedingt Egami image in Flash oder geht die auch auf USB ?
ich habe Egami 6.5 auf den Stick aber ich kann cccam nicht installieren;TS Panel installiert aber dann die menü ist ausser kraft

Danke für die Tipps, werde ich wenn ich zu Hause bin gleich mal probieren
Zur Zeit liegt die Box noch verpackt vor mir ... Kribbelt aber schon in den Fingern

So, ist ausgepackt und angeschlossen, auf der Box ist BlackHole 2.1.3 installiert also gehe ich davon aus, das es sich bereits um V4 handelt ?!?
Könnt ihr mir ein gutes und schnelles Image empfehlen, dass gleich einen Erstversuch lohnt ?
ich möchte eine Softcam installieren und brauche sonst noch die PVR Funktion

vielen Dank

Vti 8.0.0 hier im erstens Post als Link zur Database zu finden. Läuft super

VTI - 8.0.0 Ist drauf und jetzt kann ich etwas spielen ... Danke für den Vorschlag sieht bisher gut aus :emoticon-0144-nod:

Soweit läuft das Image sehr gut. Bekomme jetzt immer die Meldung das es updates zum Image gibt ... Dann wird mir eine Liste angezeigt mit updates von verschiedenen Daten ... Das sind doch die Updates die ich aus Sicherheitsgründen nicht machen soll ?.?

Du kannst sie machen aber die Treiber sind geschützt und ich glaube dir werden die Updates dann trotzdem weiterhin angezeigt.

Bessere Methode: schalte die Funktion der updatesuche aus.ich glaube MENÜ VTI SYSTEM dort kannst du den Intervall umstellen wie oft Updates gesucht werden sollen auf 0 Stellen. Standart ist glaub ich 8 Stunden.

Hallo ich hätte eine Frage
Da es nicht viele V2 images gibt und ich gerne vti 8 drauf hätte.....
kann man eine Dragonworth Box also v2 auch updaten auf v3 bzw. v4 ??

Moin alle
Muss mich mal schlau machen hier.
Bin aber erst fast 50% mit durch lesen.
Will mir auch eine vu+ Duo hollen .
Lese aber alle image sind solo2 ist das auf duo2 nutzbar.

Wie ist das mit Der timepomb auf duo2 ist das auch wie bei solo2.

Hat einer gute Quelle bei Ali.

Mein Händler wo ich dm clone bekamm hat nur dm800.
Wie liegt Der Dax so im schnitt für Duo2.

Franken lässt grüßen

Kauf dir die duo 2 Original Preis ist vor kurzem ziemlich gefallen. Nur noch 319€.

Na Ja 50% wenniger kost glaub ich Duo2 clone .
Habe gute Erfahrungen mit clone.
Meine dm800 ist zich mach besser als original vom gefühl.

Franken lässt grüßen

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei...

Ich kann mal meine Kontaktperson aus CN Fragen, aber für 50% weniger wirst du sie nicht bekommen.

// ich habe vor einem halben Jahr noch nach 10 Stück duo2 gefragt. Und da sollten die dann 415$/Stück kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben