Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Es gab hier mal einen Tipp in Bezug der FB und zwar fehlen zwei Schrauben im Inneren. Wenn dort welche eingesetzt werden ist sie deutlich besser

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ich habe aber auch eine original FB gekauft ca. 20,-€

Edit: Der Tuner dürfte überhaupt sehrschlecht sein!! Jetzt habe ich getestet die meisten HB13° Sender haben auf der Giga zw.85 und 93% Empfang da hat der VU+Clone nur um die 40-45% Empfangsqualität!! Gibt es da eine Abhilfe??
Das hat gar nichts zu sagen. Jedes Gerät zeigt seine %-en anderes, selbst Images tun es.
Leider finde ich auf 13° 12475 H DVB-S2 29900 3/4 trotzdem keinen einzigen Sender.
Schau mein Scrinshoot-

1,2 m- 4W | 85 cm- 28,2E/ 23,5E/ 19,2E/ 13E/ 9E/ 4,9E/ 0,8W

Liegt es vielleicht an 8PSK?

Keine FB von China bestellen- Batterie ist nach 2 Wochen leer.

Hallo,
bin neu im Forum und konnte aber bereits sehr viel Informationen entnehmen.
Vielen Dank!
Ich habe noch eine Frage zu dem VTI 8.0 für die Lonrisun Solo2 v4 - Ich habe gerdade eine aus China erhalten und möchte das VTI. 8.0 aus dem Forum einspielen (Link ist nicht mehr aktiv.) .
Muss der Schreibschutz auf (/lib/modules/3.13.5/extra) schon vor dem Update gesetzt werden oder nach dem Update?
Großen Dank an D2Z für die tollen Tips und seine Arbeit.
Gruß
ismettez - je suis Charlie

Zuletzt bearbeitet:

Schreibschutz ist bereits gesetzt. Brauchst nix mehr machen

Bitte zurück zum Thema
hier gehts um IMAGESAMMLUNG für Solo2 Clones
Für FB und Hardwareangelegenheit gibt es Andere stellen hier

Hey grüßt euch,

so erstmal vielen Dank für die bearbeiteten Images. Bin sowas von zufrieden mit einer Sunray Solo2.
Die läuft seit 6 Monaten ohne Probleme. Wirklich ein super Ding.

Hatte bisher von vti6.08 bis zum jetigen 8.1.0 xbmc beta Image alles installiert.

Funktioniert super, einzige Frage ist, dass ich bei Xbmc kein 1080p einstellen kann. Ist das normal?
Genauso wäre hier die Frage ob man auch 5.1 sauber durchgeschlieffen wird?
Bei meinem Raspberry macht dies kein Problem.

Vielen Dank für die Antwort.

MfG,
Peppe

Welche FB würdet ihr empfehlen anstatt der "Original" der Clone-Box??

Nimm die und du bist zufrieden mit der VU+ Solo2 Clone, aber nimm keine aus China, das sind Batterienfresser.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Voher weiß ich ob ich eine V4 oder V3 oder ander V habe?
Hab hier eine Lorisun laut Vergleich ,sollte mal updaten Image ist ein VTI 6.0.3

- - - - - - - - - -

Warum machst du nicht einfach die Updates v1---> v2--->V3--->V4? Ok das dauert natürlich ca. 1min bis die alle aufgespielt sind aber dann schläfst du besser ;)

Könnte noch V1 sein, wenn Du noch keine Updates gemacht hast. Würde empfehlen, die Updates V2-V4 der Reihe nach zu machen.

Mobil gesendet.

As has already been done v5? I'd like to use HBMC.

Hallo zumindest in diesem Forenabschnitt bin ich noch relativ neu, Habe aber schon ein ganze Weile mitgelesen. Ich bin seit heute Besitzer eines VU+ Solo2 SE vom freundlichen Ali aus Übersee. Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist, wie kann ich feststellen welche Version (V1-V4) ich brauche. Kann man das irgendwie auslesen?

Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet würde ich mich freuen, damit ich im Basteleifer und beim Testen der Images nicht gleich was kaputt mache

Vielen Dank

Zurück
Oben