AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
ok, dann ist es klar dachte mir schon warum da immer 2 sind.
wenn ich dann meine
[h=1]Lonrisun newest vu solo 2 enigma 2 linux receiver vu +solo 2[/h]
bekomme kann ich dann dieses Image
Link ist nicht mehr aktiv.
ganz normal mit USB-Stick aufspielen? Ist da schon softcamfeed inbegriffen oder muss ich noch das ipk händisch aufspielen, wenn ja kann ich dann das nehmen welches auch für die originalboxen verwendet wird.
habe schon einige enigma2-receiver allerdings noch nie einen clone. gehört danach dann noch irgendwo eingestellt, dass er keine update macht?
fragen über frage und ich habe die box noch gar nicht, aber ich will schon vorbereitet sein wenn sie dann eintrifft:emoticon-0105-wink:
ok, dann ist es klar dachte mir schon warum da immer 2 sind.
wenn ich dann meine
[h=1]Lonrisun newest vu solo 2 enigma 2 linux receiver vu +solo 2[/h]
bekomme kann ich dann dieses Image
Link ist nicht mehr aktiv.
ganz normal mit USB-Stick aufspielen? Ist da schon softcamfeed inbegriffen oder muss ich noch das ipk händisch aufspielen, wenn ja kann ich dann das nehmen welches auch für die originalboxen verwendet wird.
habe schon einige enigma2-receiver allerdings noch nie einen clone. gehört danach dann noch irgendwo eingestellt, dass er keine update macht?
fragen über frage und ich habe die box noch gar nicht, aber ich will schon vorbereitet sein wenn sie dann eintrifft:emoticon-0105-wink: