Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Na da bin ich ja dann auch mal gespannt. Die Treiber für Full HD Skins haben sie ja auch noch nicht gemacht. Sunray ist in der Beziehung schneller als Lonrisun.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Nachtrag zum PBNIGMA: Schreibschutz für die Treiber und der Treiberpatch sind nicht notwendig. Der Feed dafür ist "clonesafe", es gibt dort keine "bösen" Updates :emoticon-0148-yes:
Das gibt eine dicke Empfehlung von mir. Also dies ist das sicherste Image, was es es momentan für die Lonrisun Boxen gibt.

Und kann man da gefahrlos Updates ziehen?

Ja kann man

Ob es möglich ist, zu installieren, das Image auf V4 - VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.1.x - 29.12.2014?

Nein. Das ist nur für Original Solo2.

Ja, die Hoffnung habe ich. Man muss ein bisschen Geduld haben. Evtl. wenn die Final Version erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Link Removed
can you help
the blackhole v4 image for solo2 clone
can i take the drivers from it
and swap them over to original image
i want to get Black Hole Xbmc beta 02 working
will the driver swap work

here is the link to
Black Hole Xbmc beta 02

Code:
http://www.mediafire.com/download/3cpv9tp199duzcg/BlackHole-2.1.4-vusolo2_usb.zip

thanks

No, this will not work. The drivers for xbmc and OpenGL are significantly different to the drivers in the other images.

D2,ich habe einem OpenATV 4.3 Image aufgeladen,es ist im unseren downloads ( Link ist nicht mehr aktiv. ),kontest du dass bitte unter dem Lonrisun V4 tabelle setzen?

Blöde Frage, aber warum sind da 2 Teile (Part1 und Part2) im Downloadbereich? Ist mir auch schon bei OpenATV4.2 aufgefallen.

Weil man nur glaube 50 MB pro Datei hochladen kann, deswegen muss man die Archive splitten.

Das bekommst du mit winrar wieder zusammen.

Ja, reicht die erste Datei zu entpacken, die zweite wird automatisch mit entpackt.

Zurück
Oben