Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. Ich möchte beim Sponsor ne Clone kaufen. Überlege jetzt die solo2 min oder die DEBox2 zu kaufen. Welche würdet ihr empfehlen? Auch auf Image entwicklung usw. hin gesehen.

würd mich über ne Hilfe sehr freuen..

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ich würde was nehmen, das d2z supportet :)

d2z hat zwar Null Geschmack :emoticon-0105-wink: , aber der Qualität seines Supports tut das keinen Abbruch.

Heißt.... Eine solo2 Mini?...?

D2boxen sind nach meinem wissen Drachen...Und FINGER WEG von dem!!!!Solo Mini2 oder Solo SE sind Lonrisun und sehr gute boxen!!

Und ja,wie meinem guten freund @schimmelreiter sagte,D2 ist der mann hier!!:emoticon-0103-cool:

Ich habe einen guten Geschmack, der Rest der Welt aber nicht :D

Ihr dürft den Support von mir nicht überbewerten. Ich bin genauso wie Ihr angewiesen auf den eigentlichen Support aus China.
Wenn von da nichts kommt (wie bei den Dragonworth/DEBox2), stehe auch ich im Regen.
Bei den anderen Boxen gibt es wenigstens Support, so dass man etwas daraus machen kann.

Also wenn Du beim Boardsponsor etwas kaufen willst, dann würde ich eher zu einer Mini oder Sunray raten.
Die Mini ist halt kleiner und ohne Display. Ich persönlich bevorzuge Boxen mit Display, habe aber auch andere.
Wenn die Box halten soll, mach keine Experimente mit Images. Benutze ausschliesslich sichere Images, die für die jeweilige Box geeignet sind.
Bei der Mini musst Du Dich darauf einstellen, dass Du Updates per RS232 einspielen musst, um weiterhin aktuelle Images zu nutzen.
Bei der Sunray brauchst Du nur sichere Images zu nehmen.
Die Qual der Wahl liegt nun bei Dir :emoticon-0105-wink:

Ok. Aber das image normal mit USB...? Die Updates brauch ich nicht würde ich sagen.

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier ei...

Wenn vu was gegen clones macht, müssen die Chinesen nachlegen. Das sind diese updates die man per RS233 macht
Und das geht nur bei Lonrisun Boxen

Ja realmadrid..nur die BOOT/ LOG /LOADER machs du mit dem RSR232 die images und sonstiges machs du wie bei dem originalle,und dass ist mit einem USB stick

Ok. Aber Updates muss man ja nicht zwingend machen, oder

Nein, man muß nur irgendwann sterben ...

Ob man Updates für sinnvoll hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Normalerweise erfolgen Updates nicht zum reinen Selbstzweck.

Ok. Sonst ist alles bei der solo2 mini wie bei der original solo2?

Ja, es ist ja ein Clone davon.

Edit: So, ich habe vorne mal das HDMU Image für V4 Boxen hinzugefügt. Leider kam ja von neipe nichts mehr, also habe ich mich selbst mal daran gegeben.

Plus blaue LED ...
... wenn die Chinesen da einfach mal eine dezente, kleine rote verbauen könnten ... oder zumindest 'ne Rolle Isoband plus schwarze Pappe gleich beilegen ...

Ja, schwarzes Isolierband ist Pflicht bei der Mini :emoticon-0105-wink:

Ja, es ist ja ein Clone davon.

Edit: So, ich habe vorne mal das HDMU Image für V4 Boxen hinzugefügt. Leider kam ja von neipe nichts mehr, also habe ich mich selbst mal daran gegeben.

sorry muste gestern weg :(

hast du da die Treiber getauscht - oder ist das direkt vom feed.

falls getauscht - vielen dank für die deine Arbeit.
falls direkt vom hdmu feed - bitte nicht flashen - hahaha :)

@schimmelreiter - jaja das mit deinen milliarden timern ist uns ein dorn im Auge. nutzen ja aber zum glück nur eine handvoll leute. zum thema webif da hab ich keinerlei probs mit screenshots - bei mips. (bei sh4 sieht das ab und an anders aus)
ahja schau mal ins atv - dann musste webbif reparieren - haste was versemmelt - lol - duck und weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben